Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Allen Esslinger die mich kenne und auch
„Allen Esslinger die mich kenne und auch nicht wünsche ich ein wunder schönes OsterfestDoris“
Hallo Rose, Hauptsache wir haben Sonne
„Hallo Rose, Hauptsache wir haben Sonne im Herzen, wenn sie uns im Stich lässt.Liebe Grüsse aus dem Wilden Westen !“
Hallo Doris,Red Bull verleiht Flügel
„Hallo Doris,Red Bull verleiht Flügel .... vielleicht klappt das ja auch bei Deiner Standuhr *lachAber vielleicht ist es ja besser Du lässt sich“
Liebe Esslinger,der Osterhase hat
„Liebe Esslinger,der Osterhase hat Überstunden gemacht und nun sollte er endlich kommen, damit meine Enkel nicht mehr so unter Spannung stehen...“
Lieber Kurt,zu Deinem Geburtstag die
„Lieber Kurt,zu Deinem Geburtstag die allerbesten Glückwünsche, Glück, Gesundheit und viele "Schokoladentage" wünscht Dir die "Neckarhexe"“
Hallo Kurt!Die Esslinger Regiogruppe
„Hallo Kurt!Die Esslinger Regiogruppe wünscht Dir alles Gute zum Geburtstag. Schon öfter bist Du aus Kornwestheim angereist und hast uns mit“
Wenn wir älter werden, nehmen wir
„Wenn wir älter werden, nehmen wir anGewicht zu. Das passiert, weil wir Unmengen an Informationen in unserem Kopf anhäufen.Und natürlich gelangen“
Die FA-Gruppe Heilbronnwünscht Euch ein
„Die FA-Gruppe Heilbronnwünscht Euch ein frohes Osterfest.Ganz liebe Grüße von ReBo Ursula“
Hallo Uta, wie ich hier lese hast du
„Hallo Uta, wie ich hier lese hast du heute Geburtstag dazu wünsche ich dir alles alles Gute.Gruß Uschi“
Liebe Uta,auch von mir alles Liebe zum
„Liebe Uta,auch von mir alles Liebe zum Geburtstag (unbekannterweise, aber hiermit lernen wir uns kennen...), alles Gute und viele Grüße an Dich“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?