Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

30 15

Nachbarschaftshilfe

Von Schachspieler Donnerstag 04.03.2021, 04:42

Meine ältere Nachbarin war beim Treppenputz, für mich ging es nicht weiter aufwärts, ich musste warten. Sie wischte hin, sie wischte her, die Bewegungen übertrugen sich auf ihren Rücken, durchaus zu meinem Entzücken. Es war wie immer, wenn mir etwas sehr gefiel, gingen mir irgendwelche Reime durch den Kopf. Dann ließ sie mich durch, das heißt, sie wollte es, ich war schon auf ihrer Stufe, als sie lächelnd sagte: "Sie sind doch ein begabter Handwerker, könnten Sie sich mal mein kaputtes Fernsehgerät anschauen?" Ihre Nähe gefiel mir, was bei anderen Menschen nicht immer so ist und ich antwortete: "Wenn Sie vielleicht den Stecker in die Dose stecken würden?", schon hatte ich eine angedeutete Ohrfeige verpasst bekommen. " Schon gut", sagte ich, "Ihre Wohnungstür steht ja offen". Im Wohnzimmer nahm ich die Fernbedienung und schon lief das Gerät. Ihre Stimme ertönte: "Der doch nicht, der im Schlafzimmer!" Schon ging sie voran und zeigte mir das kleine Zweitgerät am Ende ihres Bettes. Dieses Gerät reagierte nicht auf die Fernbedienung. "Ich gehe duschen", sagte sie fröhlich, "der Treppendienst war anstrengend", weg war sie. Fernsehmechaniker war ich nun nicht, aber Mann und der war durchaus irritiert, nebenan eine duschende Frau zu haben und sich dann auch noch in Ihrem Schlafzimmer zu befinden. Ich versuchte mich auf die Reparatur des Fernsehers zu konzentrieren, mir fiel aber nur ein, dass vielleicht die Batterien in der Fernbedienung ermattet sind. Ich öffnete das Batteriefach, es war leer. Sollte ich nun stolz sein, das Problem so schnell gelöst zu haben? Oder sollte ich mich ärgern, auf so einen Trick hereingefallen zu sein? Einen richtigen Gedanken konnte ich nicht fassen, ich war erregt, dazu musste ich mir keine Hand in die Hosentasche stecken. Sie kam herein, nur ein kleines Handtuch verdeckte ihre Nacktheit und gab mir einen Schubs und ich lag rücklings auf ihrem Bett. "Keine Bewegung!", kommandierte sie, als sie mir die Schuhe auszog, zum Fenster ging, die Vorhänge zuzog, eine kleine Lampe anmachte und sich neben mich legte. "Du kannst Fernseher reparieren, du kannst gehorchen, ich habe dich gerne hier!"
Nun gut, was soll ich sagen, ich blieb länger!

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Erotik im Alter > Forum > Nachbarschaftshilfe