Liebeserklärung
Von
Rotschwanz
Mittwoch 15.09.2021, 14:30
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von
Rotschwanz
Mittwoch 15.09.2021, 14:30
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Auch die Liebe im Alter, so wie wir sie jetzt erleben, will gelernt sein. SEX MIT DIR IST ALLES, was mein Liebesleben nach vielen verlorenen Jahren neu erweckt hat. Und ich habe dabei viel von mir erfahren und natürlich viel Neues von einer liebenden Frau im Allgemeinen und von dir im Besonderen. Du hast mir vor allem die Augen geöffnet und mir deinen Körper als Tempel der Lust geschenkt, den ich jetzt verehre. Wir beide haben uns gegenseitig in der Liebe kennengelernt und weiterentwickelt. Wir haben gelernt, alle Gefühle und Empfindungen anzunehmen und darüber zu sprechen und zu schreiben. Es ist für mich wie eine Liebesschule, die ich zwar spät mit dir durchlebe, aber zum Glück nicht zu spät. Eine ganzheitliche Lebenserfahrung und Persönlichkeitsentwicklung in einem. Es ist aber auch der nackte Wahnsinn, den wir uns genehmigen. In vollem Bewusstsein, damit unserem Leben gerecht zu werden und das Glück selbstbestimmt in die Hand zu nehmen.