Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

17 11

Im Norden.....

Von AbfahrtThieshope Montag 09.12.2019, 17:36

Hannes und Aaltje haben Wochenende.

Hannes ist etwas platt von der Arbeitswoche und wähnt sich schon faul auf dem Sofa, Aaltje sprüht hingegen vor Unternehmungslust.

Du Hannes, wollen wir nicht an die Süderelbe fahren, ein büschen picknicken und so?! Weißt Du noch, diese kleine verschwiegene Stelle zwischen den Bäumen mit dem feinen Sandstrand…..Aaltje´s Augen funkeln.

Och manno Aaltje, ich wollte eigentlich Fußball gucken, dann gibt’s später noch diese ganzen Fernsehköche und Pit wollt auch noch auf ´nen Kaffee rüber rutschen.

Hannes Du Spielverderber, komm schon, schwing Deinen Hintern hoch. Ist ja nicht nur Picknick…und so ist doch auch ganz nett….Aaltje rollt leicht pikiert mit den Augen.

Wie und so…Hannes guckt etwas irritiert, aber auch neugierig…..

Du bist aber auch ein Töffel Hannes…..wir könnten uns doch mal wieder ein büschen draußen vergnügen. Aaltje säuselt, gurrt fast bei diesen Worten und schwingt dabei ihren kleinen, festen Körper hin und her…..

Hauahahh denkt Hannes und spürt leichte Hitzewallungen in sich aufsteigen. Lustvoll funkeln seine Augen…ich pack schon mal den Picknickkorb, Aaltje…

Bepackt mit Decke und Picknickkorb laufen Hannes und Aaltje auf der Deichkrone Richtung Strandliebesnest. Hannes schleppt, Aaltje läuft leichtfüßig vorweg und pflückt Blumen für´s Haar…

Das Strandliebesnest….gute 15 qm feiner Elbsand, zum Deich hin gegen neugierige Blicke durch viele Bäume geschützt. Nur die Elbe ist Zeuge…und ab und an ´n Schipper, der vielleicht vorbei kommt.

Hannes rollt seine alte Wolldecke aus den 60ern aus, immer noch lochfrei und hübsch bunt kariert.
Komm her mein Mädchen, gib fein acht, ich hab uns etwas mitgebracht….und packt den Picknickkorb aus….Leckere, kleine Hähnchenspieße, gestiftelte Gurken und Karotten, kleine Cherrytomaten, Minz-Joghurt-Dip, gebratene Datteln mit Speck drumrum, belegtes Baguette mit Rucola, dünnem Schinken und Brie, beträufelt mit Pesto undundund….

Wau Hannes, alles für mich?....säuselt Aaltje begeistert und leckt sich die blutroten, vollen Lippen…und was gibt´s als Nachtisch?
Schaun wir mal, murmelt Hannes in sich rein.

Zufrieden räkelt Aaltje sich nach dem Picknick im Bikini auf der Decke. Hannes liegt neben ihr, und genießt ihren Duft. Seine Hand liegt auf ihrem Bauch, streichelt ihn mit kreisenden Bewegungen.
Aaltje´s Mund ist leicht geöffnet, sie atmet etwas heftiger…Hannes liebt es, sie so zu sehen, die weißen Zähne leuchten durch die geöffneten Lippen. Langsam schieben sich seine Hände zu ihren Brüsten und fangen an, sie zu massieren. Nicht zu leicht, aber auch nicht zu fest. Seine Lippen, seine Zunge liebkosen ihren Bauch dabei.

Uuuhhh Hannes, mach weiter raunt Aaltje leicht heiser….gierig funkeln Hannes Augen. Er lässt seinen Mund weiter nach unten gleiten, die Hände massieren ihre Brüste etwas fester..er spürt, wie sich Aaltje ihm mehr entgegen schiebt. Seine Zunge gleitet unter den Rand des Bikinihöschens und fängt an Aaltje´s Kätzchen zu lecken.
Du Mistkerl flüstert Aaltje und stöhnt lüstern…..dann nimmt sie Hannes Kopf und presst ihn aufs Kätzchen…..
Gierig ziehen Hannes Hände das Bikinihöschen aus…..und Aaltje öffnet willig ihre leicht feuchten Schenkel. Hannes gleitet zwischen ihre Schenkel, seine Hände umfassen ihren Hintern und heben ihn an….tief senkt sich seine Zunge in Aaltje´s Kätzchen…leckt ihre Schamlippen aufreizend fest und nimmt dann ihren Kitzler zwischen seine Lippen….seine Zunge spielt mit dem Kitzler, umkreist ihn mal schneller, mal langsamer…..Hannes, was tust Du japst Aaltje geil stöhnend….jaaaaaaaa, mach weiter….sie presst sich fest auf seinen Mund. Ihr Körper zuckt hin und her, verdreht sich leicht…Hannes saugt und lutscht fest an ihr…..komm schon Mädchen, zeigs mir krächzt Hannes fast ekstatisch…ich will Dich in meinem Mund erleben……jaaaaaaaaaaaa brüllt Aaltje….und wirft sich lustvoll hin und her, ich komm, ich komm…..und dann schießt es aus ihr heraus…..

Nicht ganz passend in dieser Jahreszeit, ich weiß. Aber der Minz-Joghurt-Dip….

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Erotik im Alter > Forum > Im Norden.....