Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

4 5

Fundstücke

Von speedygonzalez 26.03.2023, 10:59

Bein Sortieren: "Ist das Kunst oder kann das weg?" kamen mir ein paar alte Notizen in die Finger, dier mich sehr stark an ein Buch von Markus Lukas Möller "Zwiegespräche"(?) erinnerten. Das Buch habe ich nciht mehr, aber die Spickzettel immer noch. Hier ein paar Kostproben, die es verdienen hier eingestellt zu werden:
- "Wenn ich meine Wirklichkeit über Dich ausbreite, wenn ich also zu wissen meine, wie Du erlebst, ohnedich zu fragen, dann mache ich unversehens meine Welt zu deinem Maßstab.
Eine unbemerkte Unverschämtheit. Sie ist bei allen Paaren die tägliche Regel."

- Das Fernsehen lenkt zu Hause von zu Hause ab. Konsumiert einer geht, so die Beziehung zum anderen verloren. Ein unbemerktes Training zur Beziehungslosigkeit. Zeitung beim Frühstück ???

- Stellen Sie sich vor! Sie nehmen nur 10% bewußt von ihrem Partner wahr, 90% unbewußt. Mit einem Schlag wird Ihnen klar, wie wenig Sie auf Ihr Bewußtsein zählen können. Bestefalls begleitet das Bewußtsein mit Interesse die unbewußt gesteuerte Entwicklung der Beziehung.
Also:
- Wenn i8ch im unbewußten Zusammenspiel das Erleben, Denken und Verhalten des anderen mitbewirke und umgekehrt ----
ist allen Vorwürfen und Selbstvorwürfen der Boden entzogen.

Also seid nett aufeinander

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Erotik im Alter > Forum > Fundstücke