Vertrauen missbraucht...🙏
Von
genesiss
Dienstag 25.04.2023, 18:30
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von
genesiss
Dienstag 25.04.2023, 18:30
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Obwohl es sich in den meisten Fällen um emotional-geladene Situationen handelt, sollten man keine vorschnellen Urteile fällen. Viele Fehler passieren unabsichtlich, weshalb es sich lohnt, die eigentlichen Absichten des anderen zu hinterfragen...ich hab meine Füsse lange ruhig gehalten. In der Ruhe liegt die Kraft. Wir haben vertraut, wer gemeint ist, muß ich nicht sagen, weiß eh jeder.
Angst schwindet, das ist aller unterste Schubslade. Und was das dann alles noch hinter sich hergezogen hat, erschüttert mich tief
. Meine Bitte an alle, mich eingeschlossen, bitte überlegen was das mit jedem einzelnen macht. Bin auch kein Kind von Traurigkeit, habe meine Fehler und Macken. Hier muss wieder Ruhe reinkommen. Haben doch alle einen Verstand.
Aber wenn dadurch jemand dann seelisch in Not gerät, kann ich mein Schnütchen nicht mehr halten. Und sich dadurch dann medikamentös ruhig stellen muß, damit die
Und betone ganz deutlich, daß ich es so empfinde, und für mich alleine schreibe, und alleine da auch für verantwortlich bin
Vertrauen zu missbrauchen, zerstört alles, egal in welchen Zusammenhang..Genesis.