Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Nette Frau aus NRW für Freundschaft-Plus gesucht !
„Hallo die Damen :sunny: , ich bin noch recht neu hier und würde gerne eine sympathische Frau Ü70, aus Nordrhein-Westfalen kennen lernen. Es geht“
Wichtig(st): was ist vor und nach der Erotik??
„Gespräche Austausch Literatur Kunst ... Musik, Bücher, Philosophie, Kultur. Ich wünsche mir eine interessante, gebildete, gescheite Partnerin,“
Interessante Dame im Rhein-Main-Gebiet gesucht ...
„Liebe Unbekannte, wo bist Du? Ich suche eine interessante Dame reiferen Alters (das ist kein Muss - aber es wäre schön) aus dem Rhein-Main-Gebiet“
Treffen
„gibt es vielleicht Damen hier, die zärtliche Erotik, auch erotische Gespräche, bei diskreten Treffen vermissen, die an einem vertrauensvollen“
zärtliche Erotik
„gibt es vielleicht Damen hier, die zärtliche Erotik, auch erotische Gespräche, bei diskreten Treffen vermissen, die an einem vertrauensvollen“
Erotik unter Mannern
„erneuter Versuch... kein bi-interessierter Mann hier, aus dem Raum SG, ME, W, D oder auch aus NRW, der an Treffen, einzeln oder Gruppe“
Ja zum Baden doch zu kalt..
„Da lassen wir mal das Baden weg,,,:( Gibt nur Ärger mit den Personal hier..und wer wii das schon..;)“
Sex im Alter
„Es muss doch noch Frauen geben die Spaß am Sex haben. Oder sind das nur die Männer. Die Lust haben das schönste zu geniessen“
Sex im Alter
„Es muss doch noch Frauen geben die Spaß am Sex haben. Oder sind das nur die Männer. Die Lust haben das schönste zu geniessen“
Sonne genießen
„suche Gleichgesinnte für gemeinsames FKK Sonnenbaden in der Natur oder geeigneten privaten oder öffentlichen Örtlichkeiten, einfach mal melden..“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?