Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe
„...im Alter zu bekommen, ist gar nicht so einfach. Doch, im etwas fortgeschritten Alter, wünsche ich mir nochmals eine sehr liebe Partnerin.“
Singles rund um Hildesheim
„Zwecks Gründung einer Gruppe,meldet EUCH einfach mal. Danke,und ein schönes Wochenende ;) “
Wer kennt das Spiel?
„Gern spielen wir Swinger 2000 , wer kennt es und hat Lust es zu spielen , oder wer kennt es nicht und möchte mitspielen , es ist ein erotisches“
Altersunterschied
„Hallo zusammen, ich finde Altersunterschied in gewisser Weise sehr prickelnd. Dabei meine ich aus meiner Sicht nach oben, sprich älter. Gibt es“
das trifft es auf den Punkt
„Suche einen Menschen, der mich ernst nimmt (auch wenn ich spinne), der zuhören kann (auch wenn ich Quatsch rede), der nicht nur gute Ratschläge“
geiler abend
„ich wünsch den geilen Frauen einen angenehmen abend“
Guten Abend
„Möchte eine Frau aus Raum Balingen Tübingen Sigmaringen kennenlernen für eine Freundschaft. Auf geht's trau dich. Ich bin Tageslichttauglich,“
Reale Treffen
„Hallo zusammen, wer von euch wünscht sich reale Treffen? “
Ich hoffe das ich viele antworten bekomme
„Es wer toll jemand zu finden der oder die auch Spaß am Chatten oder auf sex haben Gruß Bernhard So leute jetzt seid ihr am zuge“
Lady 60+ gesucht.
„Hallo, würde gerne eine nette reifere Dame aus dem Raum 48/49 kennenlernen. Es sollte schon für öfters sein. Wir können gerne unsere Fantasie“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?