Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Freude
„Eigenartig. Ich freu mich schon wieder auf heute Nachmittag....“
Maxime
„Die Geliebte muss ertrinken In den Zärtlichkeiten ihres Liebhabers Auf dass sich in seinen Armen ihre Blüte öffne Ihr Nektar – sein Lohn Ihre“
Weisheit.....
„Jüngere Frauen haben vielleicht die perfektere Figur....Aber ältere Frauen die perfekteren Gedanken und sinnliche Reifen des Lebens.... Mit 20“
Definitionen. ....😎😛😛
„Der Mund der Frau ist immer was besonderes....Und so nebenbei das sicherste Kondom....leichte Frivolität per exelance....👋“
Wie findet Ihr "Reizwäsche?"
„Ist sie -gerade im Alter, wenn die Figur auch nicht mehr DAS ist, was sie einst war,.. überhaupt noch "reizend?" :stuck_out_tongue_winking_eye:“
Freude
„Freu` mich schon...“
Freudig erregt
„acht Nachrichten in der Glocke.....zwei davon doppelt und die andern **die Seite ist nicht mehr aktiv**also wieder gaehn und zurueck ins Bett“
Nochmalige Einstellung auf Wunsch. ...Sportiv....
„Wenn du läufst....Und schaffst das gesteckte Ziel....Und regelmäßig. ...Danach 1 Liter Wasser trinken.....Dann passiert was mit Einem“
Gedankenspiel
„Zufrieden dachte sie an die letzten Minuten zurück. Ein Vergleich kam ihr in den Sinn: "Was ist der Unterschied zwischen ihm und einem Neuntöter?“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?