Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Schoene Ansichten...😎
„Wem gefaelltt es nicht... mach daraus ein Gedicht... Vorne heute nicht... da ist wohl ein kleiner“
"Sexy Ostern"
„Eine Erotik-Shop-Betreiberin aus einem Frankfurter Sex-Shop berichtet, dass Ostern eine der verkaufsstärksten Saison ist! Sie meint, dass an den“
Ostern
„Hallo Leute! Alte Hasen verstecken die Eier immer unter demselben Gebüsch. Sie sollen ja auch zur rechten Zeit gefunden werden. Nicht“
AHA,... sooo war das also mit dem Penis.....
„Ein Bericht von 2015, den ich zufälligerweise im WWW fand. War mir bisher sooo nicht bekannt, Euch vielleicht??? :stuck_out_tongue_winking_eye:“
WO SIND DEN ALL DIE RUBENSFRAUEN
„HALLO LADYS WO SEIT IHR IHR WERDET GESUCHT FÜRS BETT BEGEHRT ODER MEHR “
machtlos👿👿👿
„Kommt die Leidenschaft zur Tür herein.....garantiere ich euch... Fliegt der Verstand zum Fenster raus...Lachflash8)“
Unterwerfung?....👌👌👌
„Der Tiefe Sinn der Unterwerfung Liegt nicht in der Faehigkeit... niederzuknien vor jemanden... oder ihm seinen Koerper anzubieten... als auch“
Bald ist es soweit
„;) :joy: Na die Damen... seid ihr auch bereit?“
wieviel cm braucht Mann
„um eine Frau zu befriedigen? 8,5 cm http://i.solustig.com/1711/8-5cm-genug-um-jede-frau-zu-befriedigen.jpg“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?