Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Schoen...einfach nur schoen😘
„Hier ist x beanstandet worden, hier würden keine schoenen Bilder mit aelteren Menschen eingestellt....Er haelt halt den Arm über ihre“
Mut im Frühling
„Mut Es ist Frühling - vielleicht mit neuem Mut ? Mut Hab’ Mut - was hast du zu verlieren ? Noch drängt das Leben voll Elan. Hör’ auf zu fürchten“
Frühlingsgefühle
„Nun hat sich der Frühling endlich eingestellt und muss man jetzt etwa Frühlingsgefühle bekommen. Ich meine, mehr Lust auf Sex haben?“
Rockstar reif...😎😊
„Das macht noch keinen Rockstar aus...aber so geht man zum Rockkonzert...grins8) “
Fruehling😎😎😎
„Er ist da....Und das in Natura...Wie schoen....laechel8) :sunny: “
Fruehling....😎
„Fruehling ist im Anmarsch... Wild Krallen sich Haende in den Ruecken... Und Worte der Wolllust fliegen in mein Ohr.... bekommt die doppelte“
Euer Partner/Partnerin
„möchte gerne Sex und Du hast absolut keine Lust. Macht ihr ihm/ihr zuliebe mit oder vertröstet ihr ihn/sie auf später?“
Das Handmännchen
„Der Opa sprach zur Omama, Fußball ist aus, jetzt bin ick da. Ick robb' mir ran, und dann geht's los. Da wird gerubbelt und gepiekst, bis Oma“
GegenMaßnahme. ....
„Die FeueWehr hat jetzt Gegenmaßnahmen ergriffen....um sich vor Gaffern zu“
Über 60...
„;) “
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?