Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
kleine anmerkung..:)
„wollte das nurmal erwähnt haben..;)“
Tja... in Russland ist in Sachen "SEX" vieles ....
„verboten … und hier bei uns, - in sexueller Hinsicht - fast ALLES erlaubt. Ich finde weder das Eine.... noch das Andere ideal. Wie bei Allem,...“
Erotik = SEX ?
„Für mich hat Erotik nicht zwingend immer etwas mit Sex zu tun! Aber ich bin ja auch eine Frau ;) Obwohl Sex mit einem einfühlsamen und achtsamen“
Traumtänzereien
„Traumtänzereien Ach ja …. auch das Alter kann so viel Lust bringen. Man muss nur (sich) suchen ! Traumtänzereien Manche Frau hat schöne Träume,“
Schwarzweiss....🤔
„Früher hatte man nur schwarzweiss Fotos...aber sie sind immer noch schön...hier ist ein Fotograf in der Gruppe...müsste es noch“
Wir Frauen....
„haben viel mehr erogene Zonen als Männer.Also wenn ich richtig darüber nachdenke, ist der Körper der Frau eine einzige erogene Zone. Und die“
Facetten😎👍
„Kraftvoll dieser Weisskopfseeadler...stolz und frei....8) “
Phantasie 😎
„Ich habe vorhin einen tollen Kommentar erhalten... Viele Knoepfe sind wie eine Mutter...Sie haelt alles zusammen...in diesem Sinne allen Muettern“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?