Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Bordellbesuche
„Unser guter Freudenquell moechte mich pruefen,ob ich den Schneid habe,darueber etwas zu schreiben. Natuerlich war ich schon in einem Bordell.“
wasser
„von heute auf morgen will oder kann eine Freundin von mir bei intensiven küssen ihr wasser nicht mehr halten und findet es sogar gut wie soll man“
Hauthunger .........
„Hilfe …. Ich leide fürchterlich an Hauthunger, immer schon und ich hätte gerne Linderung durch Haut-Auflegen, am wirkungsvollsten die komplette“
weibliche Erotik im fortgeschrittenen Alter....
„Ein Erfahrungsbericht ;) Jedes Alter hat seine besonderen Reize für mich als Frau, auch in der Erotik! War ich in jungen Jahren noch ziemlich“
Brustwarzen und Küssen.....
„eine offene Erotik Frage in die Runde, wie sensibel sind denn eure Brustwarzen? Und gehört es auch in euer Vorspiel …. wie essen und trinken mit“
Love-Scam - das Geschäft mit einsamen Herzen
„Sie denken, sie haben die große Liebe im Internet gefunden - und am Ende sind sie ihr Vermögen los: Opfer von Liebes-Abzocke im Internet,“
Der Kuß
„Gestern Abend am Strand, ein wunderschöner Sonnenuntergang, ein Paar im Kuß versunken. Es war als würde ich das Knistern spüren, nicht obszön“
Sommer, Sonne, nackte Haut
„Ich freue mich auf die heissen Tage im Sommer. Auf die Damenwelt, die viel gebräunte Haut zeigt und die in raffinierten Outfits die Fantasie der“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?