Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
One-Night-Stand
„Ich denke jeder von uns hat das schon mal erlebt, eventuell der eine mehr der andere weniger. Wie steht ihr jetzt im reifen Alter dazu ? Es gibt“
bin Mal gespannt
„Kann Frau auch Sex und Liebe unterscheiden meine nur das es sich um Körperlich handelt zum Vergnügen und um Genuss“
IHR VERSAGER ODER WARUM FAHRT IHR DICKE AUTOS
„FIND ES TOLL, DAS SICH MANCHE DURCH IHR AUTO PROFILIEREN UND HERRAUS STECHEN WOLLEN GROSSKOTZIG ANGEBEN KEINER KANN WAS DAFÜR ,DAS EUCH KEINER“
Eine Tantramassage ist sehr erotisch.
„Wer hat schon mal eine Tantramassage genossen?“
erotik mit spass
„also manchmal glaube ich im bin im strickkreis Fuer 90jaehrige.warum bleibt man nicht einfach bei dem thema.ich denke mal,das es Fuer eine solche“
Mondnacht
„Als Anregung eine Geschichte dazu: Mondnacht „Der Mond ist hinunter Und auch das Siebengestirn…“ Nein, ich bin keine Sappho, ich schreibe keine“
Private Kommunikation
„Immer wieder lese ich hier "private Kommunikation". Warum? Wieso will man keine offene Diskussion?“
Schöner Morgen
„Habe ich gerade gelesen.. Morgenstund hat Gold im Mund.. Wie soll man das denn deuten..😄😝😎“
so sehe ich das..!!
„soviel dazu...:)“
Ein grosser Altersunterschied in Beziehungen.....
„Man liest ja immer wieder mal von gravierenden Altersunterschieden, egal ob bei Schröder, Macron, oder einigen Anderen in Politik oder Showbiz“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?