Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

12.08.2018, 15:04

One-Night-Stand

„Ich denke jeder von uns hat das schon mal erlebt, eventuell der eine mehr der andere weniger. Wie steht ihr jetzt im reifen Alter dazu ? Es gibt“

ehemaliges Mitglied
15 14
12.08.2018, 12:55

bin Mal gespannt

„Kann Frau auch Sex und Liebe unterscheiden meine nur das es sich um Körperlich handelt zum Vergnügen und um Genuss“

ehemaliges Mitglied
22 12
12.08.2018, 09:11

IHR VERSAGER ODER WARUM FAHRT IHR DICKE AUTOS

„FIND ES TOLL, DAS SICH MANCHE DURCH IHR AUTO PROFILIEREN UND HERRAUS STECHEN WOLLEN GROSSKOTZIG ANGEBEN KEINER KANN WAS DAFÜR ,DAS EUCH KEINER“

ehemaliges Mitglied
39 14
Freitag 10.08.2018, 11:23

Eine Tantramassage ist sehr erotisch.

„Wer hat schon mal eine Tantramassage genossen?“

19 10
Donnerstag 09.08.2018, 17:30

erotik mit spass

„also manchmal glaube ich im bin im strickkreis Fuer 90jaehrige.warum bleibt man nicht einfach bei dem thema.ich denke mal,das es Fuer eine solche“

ehemaliges Mitglied
10 7
Mittwoch 08.08.2018, 17:06

Mondnacht

„Als Anregung eine Geschichte dazu: Mondnacht „Der Mond ist hinunter Und auch das Siebengestirn…“ Nein, ich bin keine Sappho, ich schreibe keine“

ehemaliges Mitglied
16 12
Mittwoch 08.08.2018, 12:23

Private Kommunikation

„Immer wieder lese ich hier "private Kommunikation". Warum? Wieso will man keine offene Diskussion?“

23 10
Mittwoch 08.08.2018, 10:16

Schöner Morgen

„Habe ich gerade gelesen.. Morgenstund hat Gold im Mund.. Wie soll man das denn deuten..😄😝😎“

36 25
05.08.2018, 14:06
6 7
Samstag 04.08.2018, 20:29

Ein grosser Altersunterschied in Beziehungen.....

„Man liest ja immer wieder mal von gravierenden Altersunterschieden, egal ob bei Schröder, Macron, oder einigen Anderen in Politik oder Showbiz“

54 14

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema (eins auswählen)

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Erotik im Alter > Forum