Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Eifersucht
„Eifersucht Wer kennt es nicht ? Eifersucht Eifersucht - schwer zu ertragen, Ist oft krankhaft - nicht gesund. Und erzeugt stets neue Fragen,“
....nee
„Kann ich nicht nachvollziehen... Nix für mich“
WAS WOLLEN DIE DAMEN-- WIRKLICH --IN DER TAT
„MAN LIEST SO VIEL ÜBER EROTIK MAN HAT WÜNSCHE MAN SUCHT DIE ERFÜLLUNG DAS NIE ERLEBTE ERLEBEN DESWEGEN DIE FRAGE WAS WOLLT IHR WIRKLICH“
Späte Liebe | Unter deutschen Dächern | Folge 1
„zu sehen unter: You Tube. sich dies angucken und danach darüber diskutieren.“
Mit Sex-schön, gesund und glücklich
„Gestern Abend im WDR, Doc Esser mit Sexperimenten Eine interessante Sendung, die mir aber nichts Neues erschloss. Drei Paare unterschiedlichen,“
29 jahre jung,männlich
„suche chatpartnerin komme aus bw dein aussehen ist mir egal ;) schreib mich einfach an“
Libido von Frauen
„Ich hatte mir jetzt eine Doku über den Penis angesehen. Während der Evolution sind die Penis immer größer geworden, weil sich seit 200 Mill.“
Warum nehmen wir manche Menschen
„als sinnlich wahr , auch in einem Forum wie diesem ... Wir sehen seine Bewegungen , seine Gestik und Mimik nicht , ist es die Art wie sie“
Ssommer..Sonne .Pool
„Das ist das beste Badewetter was ich lange hatte. Fast 40 °°in der Sonne..im Schatten 36 °° Mein Pool hat jetzt 32°° also die Klamotten runter“
(Ehe) Ring
„Ring Manchmal ist der „Ring“ eine Befreiung - oft aber nur eine Fessel. Ring Der Ring (aus Gold ? ) hält dich gefangen, Nur dich ? - den Anderen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?