Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
eventunnel ein Tipp für den einen
„oder anderen "ich fühle mich total frisch seit ich mir Wick Vaporup auf die Eier geschmiert habe" o.ä. sagte soeben Family Guy im TV ich hab“
Herbstbeginn
„Herbstbeginn Herbst = Erotik zu Ende ? NEIN ! - das muss nicht sein. Herbstbeginn Sommer will nun langsam gehen, Und mehr Kleidung kann man“
Glück
„Um das Thema Glück bzw. glücklich sein aufzugreifen. Ist glücklich sein nur in Verbindung mit Sex möglich. Sind alle Menschen die, aus welchen“
Es ist eigentlich schade........
„Männer sind nach einen erfüllten Akt müde und entspannt. Sie brauchen etwa 1Tag ,1Woche oder 1Monat um es wieder zu versuchen . Aber , so ist das“
Was ich bei einem Muschi-Workshop über mich selbst
„gelernt habe.... nix, absolut nix :( ich durfte leider nicht mitarbeiten in diesem Workshop - weil ich keine Muschi habe - haben sie gesagt -“
Erotik
„Eine Schilderung von Erotik aus meiner Sicht. Die Geister werden sich wieder scheiden, vielleicht auch nicht verstehen. Vor einiger Zeit besuchte“
Erotik im Alter
„Jetzt gibt es auch endlich die Pille für Männer danach !!!;) “
Erotik im Alter
„Jetzt gibt es auch endlich die Pille für Männer danach !!!;) “
Einfachheit....
„Dreierlei.....:) “
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?