Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Thema ist ja Erotik im Alter
„Die Frage ist ja,was versteht der eine oder die andere unter dem wie uliwersonst zitiert hat vorgestern,oder profane oder gar philosophisch.Da“
Verflixte Axt.
„@hagen01 Ehe du anderen Usern Ratschläge erteilst, solltest du die Abläufe kennen. • hagen01 verlass die Gruppe, dann wirst du nicht mehr“
Schlichte Streicheleinheiten
„Er streichelt sanft durch ihre Haare... trinkt von ihren Lippen den Schmelz des Genusses... Und streichelt sie zur höchsten Wonne....;) dann“
was zum schmunzeln
„www.youtube.com/watch?v=09X0zJHlTc8“
Befriedigung im Alter
„Manche Leute sagen ja,das Essen dient als ersatzbefriedigung wenn sonst nichts mehr geht.ok,da mag was dran sein,aber es könnte auch der Beginn“
Veranstaltungen
„Wieso gibt es hier eigentlich keine Veranstaltungen? “
Ehegedanken
„Ehegedanken Mann: Und immer will dein Blick wohl schweifen, Nach einen Kerl mit einen Steifen. Und hoffst - der lässt sich nicht lang bitten, Und“
Ein schwieriges Thema
„Ich weiß nicht obs ein erotisches-oder gesellschaftliches Problem ist. Kurz gefasst: Ein Pärchen hat in unserem Viertel ein Haus gekauft; er 68“
X ganz anders...das Mädchen mit dem Perlenohrring
„Sie ist eine Schönheit aus einem anderen Jahrhundert, im Hause des Vermeer gearbeitet, er hat sie dann zu seiner Geliebten gemacht...ich“
schaut euch doch bitte das Video an, denn zur
„Erotik gehört halt einfach die Liebe dazu:kiss: https://www.youtube.com/watch?v=zHNyp-3ELO8 leider habe ich Erotik im Alter nicht gefunden;(“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?