Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Bilder und Videos
„Vor ziemlich genau einem Jahr begann ich mit dem Chatten, damals auf Platinnetz. Seitdem habe ich ungefragt unzählige Bilder der nackten“
Lange Abstinenz
„Können Frauen besser damit umgehen, längere Zeit keinen Partner zu haben als im umgekehrten Fall Männer ohne Partnerin?“
Weißt du es noch.....
„Dieses Gedicht schließe ich mal an den vorigen Beitrag von genesiss an. Erotische Gedichte/Literatur mag ich, weil die Sinne berührt werden. Sie“
Herzflimmern....😌😌😌
„Liebesgedichte schreibt man immer mit der Zunge auf die nackte Haut.... ohne Punkt und Komma... Zeile fuer Zeile... Strophe fuer Strophe... Und“
SEXTORTION …..
„…heißt eine neue Form der Erpressung Mit dieser Masche werden -meistenteils Männer- über soziale Netzwerke und Chats dazu gebracht,“
Wann soll wer gehen?
„Die ideale Frau geht nach dem Sex - habe ich gelesen. Wann soll sich der ideale Mann verabschieden? Der Zeitpunkt, wann sich wer entfernt, ist“
Zärtlichkeit hinter dicken Mauern
„Es ist so schön, so zart, so verlockend in deinen Armen, halt mich fest, es soll unendlich lang, Stunden dauern. Nimm mich dann auch fordernd,“
flirt-erotik-sex-wollen oder können
„ich glaube,wir haben um in Begriffe ist doch wohl so das unterschiedlich interpretiert werden kann ,was erotik ist.da muss man wahrlich nicht“
Warum denn so verbissen?
„Liebe Leute, da dachte ich, beim Thema "Erotik" und "Sex" geht es um die schönste Nebensache der Welt... Und dann schaue ich hier in die Gruppe“
Jugendsequenz...68/69/70
„War eine tolle Zeit, könnt euch wahrscheinlich noch erinnern. Musik, Peace & Love, alte Zoepfe abschneiden...das war unsere Jugend, moechte sie“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?