Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Neues Jahr 2019
„Neues Jahr 2019 An alle lieben Besucher: Ich wünsche Euch ein gesundes, neues Jahr ! Janus (Rudolf) der P.S. Weil der Platz für meine kleine“
Das Dilemma der Männer.
„Liebst Du eine, liebst Du alle! Diese Weisheit beinhaltet allerdings das Problem, dass Deine Geliebte damit keinesfalls einverstanden ist.“
Pärchenclub für Senioren!?
„Junge Leute gehen mit der Sexualität unbefangen um. Schon in der Sauna fühlt man sich als älteres Semester deplatziert. Wie ist das im“
Mal etwas zum Schmunzeln.....
„…. und … wer`s schon kennt,... einfach überlesen! ;) Zu einem Freund, der Landwirt war, kam einst ein junges Ehepaar. Nachmittags führt er sie“
Frauen und Männer
„Sie sind, wie sie sind. Wie viel Streit weniger würde es geben, wenn Partner nur 1 % ihrer Kapazität auf das Verständnis angeborener“
junger mann,30 möchte gerne
„eine frau kennenlernen nach möglichkeit aus BaWü. Dein alter ist mir natürlich egal breitschultrig,geduldig,viel brusthaare bißchen bauch“
Frohe Weihnachten
„Allen eine frohe, besinnliche und sinnliche Zeit. Geniesst das Leben, die Liebe und die Lust. Viele liebe Grüße Wolfgang“
Darum
„Zu Weihnachten da wünsche ich allen Suchenden, ein frohes Ende der Suche. Einen Partner, der sich sicher ist, gefunden zu haben was gesucht“
"Ein Mann,
„der nicht tanzen kann, ist genauso im Bett- schau´ ihn dir an." Sagt eine 98-jährige Afro-Amerikanische Blues-Tanzlehrerin - und ich muss ihr“
Spätsex
„Seh ich nen Oldi der gelenkig, dann freut es mich, denn daran denk ich: der ist des nächtens nicht allein. So ist es da. So sollt es sein. Der“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?