Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Mystisch...😉
„Verschmelzung mit der Natur....Erotik in der freien Natur😎;) “
Wenn
„Du die Wahl zwischen 2 Möglichkeiten hast, nimm die 2. Wärst Du mit der ersten zufrieden gewesen, hättest Du nie nach der zweiten gesucht.“
Was fühlst Du?
„Ich liebe Dich. Wer hört diese Aussage nicht gern? Also mich versetzten diese Worte in eine Art Dämmerzustand. Diesmal kamen die Worte mir etwas“
Telefonseelsorge oder Telefonsex
„Es ist natürlich, dass mit fortschreitendem Alter der Freundes- und Bekanntenkreis immer übersichtlicher wird. Manche besinnen sich auf die“
Tabu? Orgasmus.
„Wer es einmal erlebte möchte es unbedingt erneut erleben. Es gibt verschiedene Wege damit umzugehen. Der gängigste: es wird ein Partner gesucht,“
Naa endlich mal `ne guute Nachricht für "Knuffige"
„Welcher Figurtyp hat den meisten Sex? Hüftspeck: Ein bisschen Speck auf der Hüfte fördert Ihr Sexualleben (Quelle: Motortion/Getty Images)“
Es gibt mehr.....
„außer Lustbefriedigung bei großer Potenz und enormer Libido, den Aufrufen nach Polyamorie, nach sexueller Selbstverwirklichung im Alter, der“
Gute Proportionen...und ganz brav...
„Danke dir Lichtkind...für deinen tollen Beitrag🤗“
Herzinfakt beim Liebesspiel
„Kommt das selten vor ,oder nur bei übermäßiger Anstrengung Obwohl ein Orgasmus außerordentlich gesund sein soll ,birgt er auch leichte Gefahren .“
Endlich...
„.nach langem sehnsüchtigen warten, hat es endlich geklappt. Das erste Treffen. 💕 Zögernd näherte man sich, trank gemeinsam einen Kaffe“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?