Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Reinkarnation.
„Sie: Wir sind so vertraut. Wir müssen uns in einem früheren Leben bereits begegnet sein. Er: Bestimmt nicht. So einen Po hätte ich nie vergessen.“
Muss man den so erst nehmen?
„https://www.youtube.com/watch?v=SA8R5fL8-oY&list=RDt04t3_aN1YY&index=5“
Reichtum
„Ein älterer, weißhaariger Herr betrat am Freitag Abend in Begleitung einer jungen, sehr attraktiven Dame ein vornehmes Juweliergeschäft. Er sagte“
Bekanntschaft
„Gibt es hier Damen die einen Mann für eine Zweisamkeit suchen? Sollte die Frage hier nicht rein gehören bitte ich um Entschuldigung.“
Fantasie/Leichtigkeit........
„Nach dem Sex.... macht man Schnick, Schnack-Schnuck....?:( und wer dann Pech gehabt hat.... die Konsequenz.... schlaeft auf der nassen Seite...“
Vorsicht
„"Küss mich noch einmal und ich gehöre dir für immer." haucht sie zärtlich. "Danke für die Warnung."“
Datenschutz
„Der Kleine: "Verpiss-dich-mein-Name-geht-dich-nichts-an" möchte aus dem Kinderparadies abgeholt werden.“
Es gibt sagenhaft tolle Frauen.
„Aber Modells gehören nicht dazu. Begründung: es sind keine Frauen. Es sind Kunstprodukte. Es ist die Idee, wie eine Frau sein könnte, wenn sie“
Kalte Tage
„Kalte Tage Nun sind sie da - die kalten Tage. Und ? Ende der Erotik ? NEIN ! Kalt so sind wohl diese Tage, Wenig Sonne - wenig Licht. Dunkelheit“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?