Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Zum Schluß noch ein Plätzchen
„Ein alter Mann lag sterbend im Bett. Röchelnd lag er da und fühlte den Tod nahen. Da drang plötzlich ein himmlischer Duft in seine Nase. Ein“
Erotik
„Eine Schilderung von Erotik aus meiner Sicht und Empfindung. Ein Besuch in einem Variete, das Programm mit dem Titel "WET". Akrobatik, Artistik,“
Klarstellung ...😎🤬
„Hier kursiert das Geruecht ich laufe hier unter 2 Nicknamen!!! Verwehre mich massiv dagegen, habe ich nicht noetig... Im Beitrag vor kurzen ueber“
Einstieg
„Der gezeigte Witz sollte eigentlich der Einstieg ins Thema werden, wenn dadurch Empfindungen verletzt wurden, bitte ich um Entschuldigung. Man“
Wer hier einen Beitrag einstellt,
„wird gezwungen diesen einer Kategorie zuzuordnen. Dazu gehört auch die Kategorie"Witze". Folglich ist ein Witz hier durchaus möglich. Ob es nun“
Der Unterschied zwischen erotisch und pervers.
„Erotisch ist, wenn man eine Frau mit einer Feder solange kitzelt, bis sie zum Orgasmus kommt. Pervers ist, wenn das Huhn noch dranhängt!“
Gesichter der Erotik
„Eine etwas andere Sicht auf das Thema, das vielleicht auch hier, die Fantasie anregen könnte?“
Unerotischer Witz.
„Das junge Paar frühstückt. Er: "Liebling, die Eier ..." Sie: "Hart oder Weich?" Er: "Kraulen!"“
Kennt man sich wirklich?
„Ein Paar, das schon etwas länger miteinander verheiratet ist, geht zu Bett. Gerade am Einschlafen bemerkt die Frau, dass sich ihr Mann ihr in“
Ohne Titel
„Und natürlich ohne Text.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?