Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Untersuchung
„https://www.bitkom.org/Presse/Presseinformation/Jeder-zweite-Onliner-glaubt-an-die-grosse-Liebe-via-Internet.html“
Sexikone der 60iger....😉
„Erinnert ihr euch noch.....???.... Viele Filme gedreht, war glaube ich auch mit Gunter Sachs verheiratet. Konnte es locker mit Marylin Monroe auf“
Zufriedenheit im Alter...
„Hier wird immer beklagt keine aelteren Bilder...Sie ist es...und ist in der Ruhe des Aeltersein's...😉“
Ist der Penis groß genug?
„keine Sorge 1. ein Penis verschafft dem Besitzer doch erstaunliche Vorteile: Man bekommt circa 21 Prozent mehr Gehalt, obwohl man das gute Stück“
Japanischer Sex/Erotik
„Ausnahmsweise mal ein Witz von mir....;) Ein japanisches Paar diskutiert darüber auf welche Weise man hocherotischen Sex haben kann. Der Ehemann“
Rita Hayworth....😎
„Schauspielerin, Taenzerin und Filmproduzentin, bekannter Film von ihr " die Lady von Shanghai" ..oder "Gilda"....sexy Lady der 40iger...ich weiss“
Sauna
„Ich würd Gerne eine Frau kennenlernen die auch Spaß am Saunieren hat . . Ich hab auch Skype Ich würd mich freuen dichmalzutreffen“
Sauna
„Ich würd Gerne eine Frau kennenlernen die auch Spaß am Saunieren hat . . Ich hab auch Skype Ich würd mich freuen dichmalzutreffen“
Gestern
„Einst war ich äußerst zuversichtlich, den Weg zu schaffen, den ich ging. Hatte mich früh entschieden fand, die Frau wie eine große Wand. Ich“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?