Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Nochn Gedicht
„[Anzeige] Friedrich von Schiller (1759-1805) Kastraten und Männer Ich bin ein Mann! - wer ist es mehr? Wers sagen kann, der springe Frei unter“
Sex-Roboter (Weiterentwicklung der Gummi-Puppen?)
„Meine Güüüte, DAS sind ja "schöne" Aussichten für die Zukunft! Sex mit einem Roboter zu haben,.... neee... da würd` ich doch lieber verzichten!“
Frühlings Gefühle wenn Ihr überhaupt das noch habt
„Wenn Ihr immer auf den Frühling warten müsst mit Euren Gefühlen immer das Gerede drum herum einfach zu feige zu sagen --was man will Weicheier“
Tagesfruehlingsgruss
„Da gruess ich mal ganz herzlich und hoffe man(n) kann die Fruehlingssonne mit allen Gliedern geniessen.;)“
Tagesfruehlingsgruss
„Da gruess ich mal ganz herzlich und hoffe man(n) kann die Fruehlingssonne mit allen Gliedern geniessen.;)“
Salz auf unserer Haut
„Gibt's sowas noch: Eine unerfüllte, erfüllte Liebe, die sich über Jahrzehnte, bis zum Tod hinzieht? Romantisch und beim Sex doch eher deftig.“
Gedämpftes Licht ja, aber bitte ohne Klamotten....
„Auch wenn das Thema "Erotik im Alter" heißt, sollte auch Sexualität kein Tabu sein. Und wenn der Körper nicht mehr ganz so taufrisch erscheint,“
Wegen einer Penisvergrößerung ...
„… ist Ehud Arye Laniado (†65) der Diamanten-Milliardär verstorben. Manno, kann man(n) denn nicht damit zufrieden sein, sooo wie`s eben ist?“
Rand , , ,
„Rand Mitunter steht man fast am Rand…. Rand Und manchmal treibt man so dahin, Ganz nah am Rand der Welt. Und manchmal sucht man nach dem Sinn,“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?