Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Mückenstiche
„Kann mich nicht daran erinnern jemals in mein Geschlechtsorgan von einer Mücke gestochen worden zu sein. Jemand von Euch? Also ich kenne“
das ist hier die frage
„ein älteres paar liegen im bett und versuchen es nochmal, endlich klappts auch und der opa fängt an , immer lauter zu stöhnen. da fragt die Oma“
SEXUALITÄT UND ALTER
„Sexualität im Alter wird leider oft als Tabuthema behandelt. Sexualität wird mit Jugend, Vitalität und Gesundheit verknüpft, während älteren und“
Die kinder sind aus dem Haus
„Die Kinder sind aus dem Haus, und haben ihr eigenes Leben! Also warum nicht nochmal richtig durchstarten mit dem Partner, oder in einer neuen“
HEMMUNGSLOS
„HEMMUNGSLOS Manchmal wollte ich mich fallen lassen - bedingungslos, hemmungslos, haltlos. Was mich abhielt, waren keine moralischen Bedenken,“
Kannst du noch oder spielst du schon Golf?
„Habe letztens einen Beitrag über die männliche Potenz im Fernsehen gesehen. Lt einem Wissenschaftler- und dies muß durch empirische“
Hutgebaren.....😎
„https://youtu.be/xpJuMLF26co“
Sie sitzt im Sand am Meer🌞....
„der Himmel verfaerbt sich tieforange am Horizont des Meeres. Sie sitzt mit ihren braunen leicht geoeffneten Oberschenkel im Sand. Die Yoni ist“
Er sitzt verschlafen, nackt auf der Bettkante,
„sie liegt noch schlafend und schnarchend in einem langen Nachthemd und dicken Socken hinter ihm. Die schlaffen Brüste leuchten durch den dünnen“
Endlich ist die schönste Jahreszeit gekommen.
„Mir tun die Männer unendlich leid, denen aus angeblich religiösen Gründen, in ihren Heimatländern dieser wundervolle Anblick verwehrt bleibt.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?