Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Schoene Dinge....🌹🌹🌹
„Wer Rosen wirklich mag... akzeptiert ihre Dornen... und wer Menschen mag... der akzeptiert auch seine Fehler... weil die Vollkommenheit“
Orale befriedigung
„Früh morgens wenn ich mit ihren Knöpfen spiele dauert es nicht sehr lange und sie ist heiß und ihr edler Saft rinnt aus ihrer geilen Öffnung.“
gänzlich anders
„Ich lese hier immer wieder man sei " gänzlich anders " . Was genau soll man sich eigendlich darunter vorstellen? Ich finde das ist eine sehr“
Der Beginn einer Beziehung .
„Wir frafen uns in der Sauna und als ich Dich sah , war ich einfach "weg" : Eine ganze Weile später , streichelte ich dein Haar ,küsste Dich auf“
Ein Mensch
„Ein Mensch erblickt ein Weib von fern Und hätts von nah gesehen gern. Er eilt herbei zu diesem Zweck - Doch zwischen beiden lag ein Dreck !!! Der“
Schlüpfriges
„Ein Mensch, der einst spazieren ging, Mit seinen Augen sich verfing, In einem Fenster, drin ein Weib, Höchst schamlos zeigte seinen Leib. Der nur“
Das böse F*wort
„Ein Kuss der Liebe und Freiheit Eine Hand der Zärtlichkeit und Stille Ein Streicheln des Gewöhnens Und ein F*** der Gier Eine Sonne der Wärme und“
... ich hätte da wieder mal ne Frage ...
„Lassen sich eigendlich daraus , wie ein Mann sein Gemächt benennt , Schlüsse ziehen , wie er zu seinem " besten Stück " steht ? Wenn er selbst“
Könnte man meinen
„Die Kathedrale Ein weiter einsamer Strand. Nach dem Schwimmen das Ruhen, später ein beredtes Zeugnis unserer Lust erlebt und wieder Ruhen.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?