Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Blaue Stunde 2
„Blaue Stunde 2 Falls es jemand interessiert: Hier in dieser Gruppe „Erotik im Alter“ schreibe ich nur erotische Gedichte. Aber eigentlich“
Wenn Du eine Beziehung anstrebst...........
„Frage nicht, was bringt mir diese Beziehung ein, sondern, womit konnte ich diese Beziehung bereichern. (freinachjohnfkennedy)“
Mit Sicherheit!
„-----------------------------------------Habe ein neues Sammelgebiet. -----------------------------------------Berühmte letzte Worte. Mein erster“
Blaue Stunde
„Blaue Stunde Wer kennt sie nicht - diese „Blaue Stunde“ . . . Blaue Stunde Die Sonne gerade untergeht, Noch etwas Licht - bald kommt die Nacht.“
Nabend @ all hier...Frage?????
„Was ist das, ein Busen, oder ein Männerpo?😎😂“
Kuss...sensitiv nah..💋
„Sie naehert ihren Mund den Seinem... wie ein leichtes vorbeihuschen... rot auf rot... weiche warme Lippenpaare... verschmelzen miteinander...“
Erotik im Seniorenstift
„Thema Sex“
Lichtblicke
„Was einem die Fahrten mit Bahn und Bus in solcher Sommerzeit leichter macht, sind die netten Ansichten, die einem die sommerlich“
Erotik im Seniorenstift
„Bin ja schon lange ehrenamtlich im Stift tätig. Was mich anfänglich über rascht hat wie offen die älteren Herrschaften über das thema Sex“
Bad Arolsen
„Hallo zusammen, ist jemand aus der Nähe von Bad Arolsen hier? Bin demnächst ein paar Tage dort und würde gerne etwas unternehmen. Ein paar Tipps“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?