Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Unter der Dusche🚿🚿🚿
„Waere mir nicht die Seife aus der Hand gerutscht... dann haette ich mich wohl nicht gebueckt... und die Duschwand waere nicht zur Seite“
Freundschaft
„Was meint ihr gibt es eine Freundschaft zwischen Mann und Frau ohne sexuellen Hintergrund? “
Können erotische Liebesbriefe
„den körperlichen Kontakt ersetzen ? Zum Beispiel durch weite Entfernung oder aus anderen Gründen . Es gibt wirklich Briefe , die einen sehr stark“
Moin Gruftis
„Seid ihr auch sehr romantisch beim Sex ? Ich halte immer ein Teelicht in der Hand beim Vorspiel....und Ihr? 8)“
Erotik im Alter?
„Diese Plattform ist ja an Langweiligkeit nicht zu überbieten. “
Gerade gelesen😎😉👍...
„Interessant, dass im Herbst der Testosteronspiegel sowohl bei Maennern als auch bei Frauen viel hoeher ist als in den drei anderen Jahreszeiten.“
Fitness für die schönste Sache der Welt
„Muskelprotz muss nicht sein. Aber fit sollte man schon sein. Ich versuche mich mit ausreichend Bewegung, also wandern, radeln, schwimmen o.“
Mein erster Kuss....lang ist her😎😉
„Ich war das zweite x mit meinem ersten richtigen Freund im Kino verabredet. Wir waren nach zwei Treffen schon fest zusammen. Und man war so“
Sex und Lust im Alter
„läuft gerade im BR: https://www.br.de/radio/bayern2/programmkalender/ausstrahlung-1861750.html“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?