Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Kleinanzeigenmarkt!
„Hier könnt ihr alles einsetzen was nicht mehr gebraucht wird 8) Ob Strumpfhosen, Schlübber oder eure Alte und Alten. Denke mal einen Abnehmer“
Sparfuchs😎...
„Sinnvolle Beschaeftigung mit Spareffekt....da soll x einer sagen die aelteren könnten nicht sparen🦅😉👍“
Telefonsex dumm gelaufen
„Eine sehr gute Freundin hat mir folgendes erzählt ....(Ich darf es schreiben) Es kam ihr vor als hätte sie sich die Finger in einer STECKDOSE“
kurz geschichte für erwachsene
„es war einmal als ich noch jung und...unschuldig war. Ich war grade 18 und mit dem Nachtzug unterwegs zu meinem Dad in die Ferien. Zusammen mit“
In unserem Alter? Eine Beziehung scheitert!
„Die Bedürfniserwartungen an das Leben mit 70 sind verschieden von denen mit 20. Es gibt andere Prioritäten. Da haben beide Geschlechter etwas“
Schönnen sonnigen Tag.
„Guten Morgen“
Umfrage: Schlucken oder Spucken?
„Hallo zusammen, möchte hier mal eine Umfrage zu o.g. Thema starten. Wie läuft das bei euch ab? Schlucken oder Spucken?“
Schwanzgesteuert
„Heute schrieb jemand in mein Tagebuch, ich würde mich Kopf und Schwanzgesteuert anhören.:scream. Geht beides überhaupt? Wie sagt man den bei“
Ich suche keine Frau die gerne Nylons trägt!
„Ist das nicht Tierquälerei, wenn die armen Nylons wegen Strümpfe geschlachtet werden? Sie sollten unter Artenschutz gestellt werden.8)“
Ringelsocken
„Suche Frau mit Ringelsocken, Kostüm und dicker Perlenkette zum abgewöhnen. Bitte nur ernste Zuschriften und Antworten! 8)“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?