Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Lange Beine😇😎🧐...
„Netzstruempfe...immer noch ein Hingucker...Opa fuhr schon drauf ab....👌😇😂:stuck_out_tongue_winking_eye:“
Herbstzeitlose....
„Schöner Spruch, wo sich jeder drin finden kann. Hat nichts mit Erotik zu tun. Aber Seele gehört zum Menschen. Lohnt sich ein bischen drüber“
zum Thema Fakes
„Tja, Ratatamchen war wohl ein Fake, hat sich jetzt abgemeldet. (wahrscheinlich männliche Person ). Da hat wohl jemand die Bilder oder das Profil“
Morgen Latte
„Guten Morgen :) heute reicht mir eine Latte nicht ;) da darf es denn schon ein wenig mehr sein “
eingeschlafene Füße
„Also, hier in dieser Gruppe ist alles sehr erotisch und sexy. Wird nur noch von eingeschlafenen Füßen übertroffen. :D :D :joy:“
Getrennte Schlafzimmer
„Das geht doch gar nicht, gibt es aber häufig. Gerade jetzt im Alter, wo die Zeit so kostbar ist, die man gemeinsam verbringen kann. Da stört das“
Thema
„Ich finde es nicht so toll, dass man ein Thema auswählen soll, wenn man hier einen Beitrag schreibt. Das Thema ist doch: Erotik im Alter und hier“
Lecker?
„Er hat wirklich sechs Ischen, die er leckt?" "Nein, du Idiot ..... Er hat sächsischen Dialekt!"“
So sehe ich das
„Sind doch heiß - oder?“
Mal ein Witz, hatte kein passendes Foto
„Die Kinder in der Schule sollen Geräte aufsagen, mit denen man einen Mord begehen kann. Einer sagt Pistole, der nächste ein Messer, ein anderer“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?