Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Augenzwinkern 😋
„Damit das Augenzwinkern bei aller Aufregung ueber manche Verse, die hier gemacht werden, nicht zu kurz kommt.“
Nochmal .... "Hauthunger"
„.. Leute, die Daran wieder etwas zu "mosern" haben, sollten das Gedicht einfach überlesen. Es ist aus dem WWW und die Verfasserin wurde unten“
Herrlich frivol fuer die damalige Zeit😇
„https://youtu.be/eUKF1RrfG0A?t=157“
A propos Erotik im Alter
„Zur Zeit gibt es doch in Bezug auf obigen Titel nichts Schöneres, als in einem Supermarkt in seiner Kühle zu flanieren. :) Ja auch einkufen. Im“
Oxydantien
„Heute hörte ich sie flüstern Leise lüstern durch die Nüstern Die Anti-Oxydantien Könnten, mit hohen Garantien Die Liebeslust der Damen steigern“
Ein schönes Erlebnis
„Der Abend war so schön er war einfach wunderbar dann kam die Nacht und dann kamen wir wir beide wir waren mutig aber auch behutsam und zärtlich“
Bikinigebaren😊👍schon lange her...
„Der Wind spielt leicht im Haar... leicht wippen die Brueste... So ein Anblick macht viel Freude.. und weckt wohl Gelueste... Man laeuft im Sommer“
Ein Streich der Phantasie☺️
„Die hier gezeigte, mir bisher unbekannte, Anzeige sehe ich momentan auf der FA Seite. Meine recht ausgepraegte Phantasie gab mir umgehend einen“
Kann Lust auf Sex wetterabhängig sein?
„So einige sind ja nur am stöhnen, nicht weil sie kommen sondern wegen der Hitze 8) Geht die Lust auf vögeln bei dem heißen Wetter bei vielen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?