Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Verbalerotik - Tagebuchauszug an die Geliebte
„Wenn ich dich heute schon nicht in die Arme nehmen kann, will ich dich wenigstens verbal besteigen. Ich denke dann an deinen schönen nackten Po,“
Muschi
„Ich wollte Euch nur mal meine Muschi zeigen. Ist sie nicht hübsch?“
Sich selbst annehmen koennen, akzeptieren🙏
„Ich bleibe bei mir, und finde mich so okay, wie ich bin. Das war nicht immer so. Langer Weg dahin. Viele Macken und Fehler, die zu mir gehoeren,“
Statistik
„Den Spruch von der Statistik kenne ich! Hinweis für entsprechende Kommentatoren. Eine wissenschaftliche Studie hat ergeben : Die Deutschen, bis“
Mauerblümchen
„Mit zunehmenden Alter komme ich mir immer mehr wie ein Mauerblümchen vor. Kein Mann beachtet mich noch. :D Früher hatte ich eine erotische“
Altweibersommer
„Altweibersommer Altweibersommer ? - NEIN - Reifedamensaison ! Altweibersommer Reife Damen jetzt wohl träumen, Von des Sommers ganzer Fülle.“
Wenn ein Spiegel reden könnte
„Ich bin ein Spiegel und hänge an vielen Plätzen in einer Wohnung. Häufig im Flur, damit alle, die hinausgehen, noch einen letzten Blick auf sich“
Theoretiker
„Es ist doch schon sehr arm und traurig, wen Sex und Erotik-Theoretiker ihr angelesenes Wissen anderen Leuten auf zu zwingen versuchen. Was bewegt“
Busen-Gedicht
„(aus dem WWW- Autor unbekannt) :stuck_out_tongue_winking_eye: Beliebt ist bei der Männerwelt ein schöner Busen, der gefällt, der unsre Frauen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?