Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
So kanns kommen...
„Foto: Ein Paar, das schon etwas länger miteinander verheiratet ist, geht zu Bett. Gerade am Einschlafen bemerkt die Frau, dass sich ihr Mann ihr“
Dusche😎🚿🦅......
„Waere mir nicht die Seife aus der Hand gerutscht... dann haette ich mich wohl nicht gebueckt... und die Duschwand waere nicht zur Seite“
Ansichtssache...Limerick,s
„Verhaegnisvolle Affaeren oder: Vom Regen in die Traufe Einst wurde ich gluecklich geschieden, hab Mae ner danach lang gemieden, doch nach zwei,“
Humor und Witze......
„scheinen die neue Erotik im Alter zu sein. Warum nicht. Da kann man wenigstens ab und zu mal lachen. Denn Sex im Alter ist wirklich manchmal zum“
Sextoys
„Brauchen wir in unserem Alter noch Sexspielzeug? Ich habe keins und somit null Ahnung.“
Humor und witzig
„Allerei Witze“
Und Noch ein Gedicht von Curd Belesos
„Zwischen Rosen und Romantik / Unsre späte Liebe « am: Juni 12, 2018, 23:01:34 » Es ist in mir ein zärtlich weiches Sehnen, nach deinem Leib und“
Wer hat Erfahrung mit Yohimbin?
„Es soll ein Potenzmittel aber auch Fettverbrenner sein“
Nicht mehr zeitgemäß?
„muss man den Begriff der Liebe unserer Zeit anpassen und“
Die Ansprüche der Frauen
„Eine Frau glücklich zu machen ist einfach. Man(n) muss nur ein ..... 01: Freund 02: Partner 03: Liebhaber 04: Bruder 05: Vater 06: Lehrer 07:“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?