Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Leben und Liebe
„https://www.t-online.de/leben/liebe/id_88765922/so-sieht-des-sexleben-einiger-leser-aus-sex-ist-nie-wie-zaehneputzen-.html“
Provokant.....🦅😎
„So sieht es aus. Nicht persoen lich nehmen, aber ich bin in einem Alter wo ich x gern provoziere😇😅😲😎👍“
Warum sind Frauen benachteiligt ?
„Wenn der Mann keine Partnerin hat ,um sich abzureagieren ,kann er ins Bordell gehen .Bei den Frauen ist das leider nicht möglich ,weil es kein“
Ohne Worte...
„8) “
Wir Frauen sind doch eigentlich ganz bescheiden ..
„Für Frauen muss der Mann gar nicht perfekt sein. Einer mit Humor reicht aus. Okay, charmant sollte er auch sein. Und liebenswürdig. Und“
Wer ist für die Lust zuständig?
„Eine Frau erklärte mir: es sei allein der Mann. “
Erotische Ausstrahlung...
„erlernbar oder nur imitierbar? Meine Ansicht: man kann sie genausowenig erlernen wie Bauernschlaeue.“
Franzis
„Da der Beitrag so gut wie keine Zustimmung erfahren hat, habe ich ihn gelöscht“
Im Hühnerhof....(Spiel der Hormone)
„Bild: gemeinfrei bei wikicommons (fast menschlich) Im Hühnerhof ist heut' ein Fest – es wird gegickert und gegackert; ein junges Huhn, ganz“
Erotische Ausstrahlung die 2te
„Meine erotische Ausstrahlung wirkt scheinbar auf Männer besonders8) Zu 80% bekomme ich Männerbesuche auf meinem Profil...auch mal eindeutige“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?