Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ich kann auch etwas pikanter..
„Gesammelte Sprüche zum Thema Sex.. habe ich alleine im Netz gefunden...jawoll..“
LUST und REIZE
„Vor einiger Zeit fragte @SamO, wer von Mann/ Frau für die Lust zuständig sei.... Es wurde kontrovers diskutiert. Aber für mich war eigentlich“
Beziehungsende = großer Streit?
„Aus anderen Beiträgen habe ich den Eindruck gewonnen, dass die meisten hier davon ausgehen, dass ein Beziehungsende grundsätzlich durch“
Herbststimmung, Lyrik's...ein bischen altmodisch..
„Der Herbst der Liebe Der Herbst des Lebens ist gekommen doch nicht das Ende aller Liebe ich denk daran, was uns jetzt bleibt Ein Du und ich, ein“
Liebe mit dem Ex..
„Sex mit dem Ex… Ein Gedicht von Gaby Geng mein Ding war es nie...vorbei ist vorbei.. wie seht Ihr das ..?? Komm zu mir, ganz nah zu mir, denn ich“
Sehnsucht ist unheilbar....
„Sehnsucht ist unheilbar Songtext den ich einganz klein wenig verändert habe,seit Tagen ist er in meinen Ohren..mag dieses Lied......einfach“
Die schöne Irene
„ich mag die gedichte von dem E.Patz Ein Gedicht von Ewald Patz Irene sah fantastisch aus- gepflegt und sehr solide. Sie war das Bild von einer“
Oha,so kann es auch gehen..oder so ging es mal..
„Heinrich Heine ok,ok..nicht so sehr erotisch,doch ich musste lachen... Sie hatten sich beide so herzlich lieb Spitzbübin war sie, er war ein“
Grausam?
„Ist es nicht schlimm das die armen Nylons in engen Käfigen gezüchtet und dann geschlachtet werden? Ihr Fell landet dann an Frauenbeinen, das“
Fehlende Berührungen..
„Was kann man tun,um das auszugleichen...es geht hier nicht nur um Partner Berührungen..toll wer sie in diesen Zeiten geniessen kann.. doch ich“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?