Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Gene (nicht Wilder, er haette es sein koennen)
„Waldorf Astoria N.Y, Bar, Happy Hour - gerade einen Deal untergebracht, Dry Martini vor mir. Neben mir ein Mann undefinierbaren Alters, erinnert“
Entsetzter Anruf eines Liebhabers und Freundes:
„"Du, was bedeutet der Vorwurf "abgekanzelt wie ein Schulmaedchen"?" Ich vorsichtig: "Lehrerin?" Er: "Woher weisst Du?" Ich: "Du hast immer“
Winterzeit
„Es wird kalt. Die Nächte länger und die Tage kürzer. Da freut man sich, wenn man sich im warmen Zimmer auf der Couch ausstrecken kann. Oder vor“
Vorteile der Männer: (aus dem WWW)
„ Telefongespräche dauern nur 30 Sekunden • Du hast fundierte Kenntnisse über Autos und Panzer • 5-Tages-Urlaube benötigen nur EINEN Koffer • Du“
Ein interessanter Vergleich
„In dem vorauf gegangenen Beitrag von sauseklaus waren 3-4 Kommentare, die sich auf den wirklich guten und informativern Beitrag bezogen. Der“
Lustgewinn?
„Wollt ihr Oldies etwa noch Kinder? Was also hindert euch an eurer die pure Lust betreffende Entscheidung? Wer wann mit wem schläft interessiert“
PSYCHOLOGIE DER GEFÜHLE IM EROTISCHEN MITEINANDER
„Hinweis: Ich schreibe meine Beiträge stets in der männlichen Form. Das ist keine Diskriminierung des Weiblichen, sondern dient insbesondere der“
Neue Erotik?
„Ist die neue Erotik im Alter von Gedichten geprägt? So ändern sich die Zeiten! Hab so das Gefühl das einige ein nasses Höschen bekommen von“
Auseinander...
„Auseinander (Liedtext) von Herman van Veen oh ja,ganz oft ist es wohl so gewesen,oder ist es noch ich habe es hier in einem Tagebuch-Eintrag“
Ein bischen provokant...😇
„Ich war einmal jung ... An alle meine Freundinnen und Freunde ab 60 Jahren und aelter ... die meisten von uns gehen durch die naechste Phase“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?