Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Donnerstag 19.11.2020, 06:46

Gene (nicht Wilder, er haette es sein koennen)

„Waldorf Astoria N.Y, Bar, Happy Hour - gerade einen Deal untergebracht, Dry Martini vor mir. Neben mir ein Mann undefinierbaren Alters, erinnert“

34 14
Mittwoch 18.11.2020, 23:06

Entsetzter Anruf eines Liebhabers und Freundes:

„"Du, was bedeutet der Vorwurf "abgekanzelt wie ein Schulmaedchen"?" Ich vorsichtig: "Lehrerin?" Er: "Woher weisst Du?" Ich: "Du hast immer“

41 9
Mittwoch 18.11.2020, 11:30

Winterzeit

„Es wird kalt. Die Nächte länger und die Tage kürzer. Da freut man sich, wenn man sich im warmen Zimmer auf der Couch ausstrecken kann. Oder vor“

7 6
Mittwoch 18.11.2020, 10:45

Vorteile der Männer: (aus dem WWW)

„ Telefongespräche dauern nur 30 Sekunden • Du hast fundierte Kenntnisse über Autos und Panzer • 5-Tages-Urlaube benötigen nur EINEN Koffer • Du“

14 11
Dienstag 17.11.2020, 23:32

Ein interessanter Vergleich

„In dem vorauf gegangenen Beitrag von sauseklaus waren 3-4 Kommentare, die sich auf den wirklich guten und informativern Beitrag bezogen. Der“

44 15
Dienstag 17.11.2020, 21:44

Lustgewinn?

„Wollt ihr Oldies etwa noch Kinder? Was also hindert euch an eurer die pure Lust betreffende Entscheidung? Wer wann mit wem schläft interessiert“

17 8
Dienstag 17.11.2020, 19:14

PSYCHOLOGIE DER GEFÜHLE IM EROTISCHEN MITEINANDER

„Hinweis: Ich schreibe meine Beiträge stets in der männlichen Form. Das ist keine Diskriminierung des Weiblichen, sondern dient insbesondere der“

86 20
Dienstag 17.11.2020, 01:33

Neue Erotik?

„Ist die neue Erotik im Alter von Gedichten geprägt? So ändern sich die Zeiten! Hab so das Gefühl das einige ein nasses Höschen bekommen von“

26 15
Montag 16.11.2020, 18:36

Auseinander...

„Auseinander (Liedtext) von Herman van Veen oh ja,ganz oft ist es wohl so gewesen,oder ist es noch ich habe es hier in einem Tagebuch-Eintrag“

26 9
Montag 16.11.2020, 14:34

Ein bischen provokant...😇

„Ich war einmal jung ... An alle meine Freundinnen und Freunde ab 60 Jahren und aelter ... die meisten von uns gehen durch die naechste Phase“

28 21

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema (eins auswählen)

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Erotik im Alter > Forum