Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Erotik und die Liebe
„Bild: wikicommons Liebe, mit der Erotik verwandt, ist zwar das wohl tollste Gefühl auf der Erde, doch sie kann auch so blind machen, dass diese“
Gibt es Nymphomanie eigentlich wirklich?
„Oder ist das nur eine Maennerphantasie, die sich irgendwann verfluechtigt? Ein Freund behauptet steif und fest, er wuerde von Angeboten UE 50“
Essen ist der SEX des Alters,oder ??
„von Peter Mitmasser Essen ist der Sex des Alters, heißt es. Weil man sich zwar noch an Sex erinnert und insgeheim davon phantasiert, aber“
nach diesem Thread eine Pause,kommentiere dann nur
„von sOary » 10.08.2012, 20:24 Ich möchte.... (Ich habe es nur kopiert...das *ich möchte* stand da so drin... also nicht auf mich beziehen,ich“
La petite mort....😉👍...
„franzoesisch, der kleine Tod... Erklaerung gibt es im Tantra, Budhismus und vielen anderen Facetten... Das ist ein sehr intensiver Orgasmus des“
DIE GEHEIME MACHT DER BERÜHRUNG
„Den sehr positiven Anstoß von "wiederdanehier" finde ich sehr positiv!!! Deshalb einmal einen fachlichen Beitrag aus meiner immer noch täglichen“
Erotik im Miteinander
„Bild:https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/1d/Naples%2C_Italy_-_Old_vintage_erotic_postcard.JPG "Erotik im Alter" nennt sich dieses“
fortgeschrittenes Kopfkino
„Als ich neulich von der Arbeit nach Hause kam, sah ich sie schon von der Tür aus. Endlich sie ist da schoss es durch meine Gedanken und eine“
Der Albtraum
„Erwachte soeben. Hatte einen schweren Albtraum. Bin immer noch am Zittern. Kann mich nicht einkriegen. Mich träumte, ich wäre in einer Diskussion“
Sprüche über dies und das und über Erotik..
„„Liebling, die Beine sind nicht so schön – ich weiß nur, was man mit ihnen macht.” Dunaway, Faye (US-amerikanische Schauspielerin, Regisseurin,“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?