Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Statistik zum Thema Nr 1
„Sinnliche Erotik ist es sicher nicht, aber so gänzlich unter den Tisch kehren kann man Tatsachen, denen erotische Momente, ein ausgiebiges“
Lieber Nikolaus
„Nikolausgedicht der Frau: Müde bin ich, ... ... geh zur Ruh, mache meine Augen zu. Lieber Nikolaus bevor ich schlaf, bitte ich Dich noch um was.“
Dunkle Jahreszeit
„Dunkle Jahreszeit Dunkel ist die Zeit geworden. Dunkel in vielerlei Hinsicht. Aber - bitte - nicht das Lachen und die Lust vergessen . . .“
Lilos Nachbarschaftshilfe
„Ihren Tag beginnt Lilo unabdingbar mit dem Frühsport. Immer direkt nach dem Aufstehen. Die Fenster weit auf, der Pyjama fliegt weg und erst ein“
guten appetit o
„Guten Appetit, oder Prost ??? na ja hauptsache es schmeckt. :joy: “
Haut an Haut
„Bin ich der Einzige, der in dieser schwierigen Zeit Berührungen so sehr vermisst? Wo man anderen nicht mal mehr die Hand geben darf, geschweige“
ein besoffener Weihnachtsmann ??
„https://youtu.be/L88oFbn2YWc “
DUZEN – Wertschätzung oder Terror der Intimität
„Hinweis: Ich schreibe meine Beiträge stets in der männlichen Form. Das ist keine Diskriminierung des Weiblichen, sondern dient insbesondere der“
Continental Breakfast
„Heute morgen fiel mir aus dem Seitenfach eines lange nicht benutzten Koffers ein kleines Aluminiumdoeschen mit Honig in die Finger. Wir hatten“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?