Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Lust trotz Alter
„Diese Gier nach Leben, dieses überraschende Erbeben, dieses sinnliche Streben, mit der Lust, sich zu ergeben, gemeinsam das sofort erleben! (oder“
Wünsch für das Jahr 2021
„Wünsche für's neue Jahr“
Ganzheitliche Therapie
„Ein neuer Vorschlag aus der Apotheken Umschau. Sicher ein guter Ansatz....“
Lustige Silvestergrüsse der anderen Art...
„Bevor das mit den Neujahrswuenschen wieder los geht. ... So ein Bloedsinn wie Glueck, Erfolg und Zufriedenheit koennt ihr vergessen! Ich wuensche“
Nur das Beste für die Zukunft
„Im Jahr 2021 geht der Carona Spuk vorbei. “
Angeblich der beste Sex..oha...
„Naturmedizin Aktuell, Ausgabe vom 29.12.2020 Anzeige 1 simples Nahrungsmittel für den besten Sex Ihres Lebens Dieses einfache Grill-Gericht“
Wenn das mit 50 so ist; …
„wie wird das erst 20 Jahre später? https://youtu.be/IR70kIJsdbQ“
So ein Mist !!!
„Jetzt hab ich bis um 24 Uhr auf den Weihnachtsmann gewartet - nicht gekommen. Hat vermutlich an den engen Kaminen gelegen, wo er nicht mehr“
Sinnvolles Geschenk - für beide
„Die beste aller Ehefrauen hat mir ein Päckchen Tadalafil unter den Christbaum gelegt. Damit ist der Lockdown strukturiert und wird genussvoll“
Ansichtssache😉
„Das muss auch x ausgesprochen werden. Auch wenn es jetzt auf die "Muetze" gibt. Ich persoenlich kann so viel besser kommunizieren. Ich spreche“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?