Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
"Nur nett ist langweilig"
„...und UNEROTISCH noch dazu. Sind es nicht gerade unsere 'netten' ZeitgenossenInnen, die auf der Suche nach einem 'verstaendnisvollen Partner'“
Vergleiche und Unterschiede
„Ein humoristischer, nicht ernst zunehmender Vergleich Vergleiche: B = Baby C = Corona Die Aufnahme der "Fremdkörper" bei B und C ist stark“
Mit den schoenen Seelen...
„die mir begegnet sind, war ich nie im Bett. Es heisst: man vergisst sie nicht. Das ist richtig. Aber die schoenen Koerper, und was sie in Gang“
Reife Früchte
„Der Winter ist hoffentlich bald ausgestanden und ich habe Sehnsucht nach leckeren reifen Früchten. Eine saftige reife Pflaume würde ich gerne mal“
Das beste Busen-Kompliment
„bekam ich mal von meinem damals vielleicht dreijährigen Neffen. Ich hatte ihn auf dem Schoß sitzen, er kuschelte sich an mich und sagte : "Du“
Am Montag...
„Man lernt nie aus... ;) “
Blankziehen gegen Krebs - ein TV-Event
„Ein schwieriges Unterfangen, auf dessen Umsetzung man gespannt sein durfte. Die Frauen outeten ihre persoenlichen Krebsgeschichten und lernten“
https://youtu.be/z5iQJAHMZuM
„Schraeg, alte Klamotten an, die Frisur aus den fuenfzigern. Frieda Braun...kann die immer wieder live sehen....8) :joy:“
2. Teil der Liebe im Alter
„lang,doch wer mag,liest es und wo man neue Püartner trifft,ist sicher bekannt.. Laut Studien suchen Männer im Alter eher nach jüngeren“
Warum, wieso, weshalb 2?
„Woran liegt es das hier so einige sehr angriffslustig sind? Kommentare abgeben ohne nach zu denken. Kann es sein das es am Sex-Entzug in“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?