Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Freitag 12.02.2021, 16:09

"Nur nett ist langweilig"

„...und UNEROTISCH noch dazu. Sind es nicht gerade unsere 'netten' ZeitgenossenInnen, die auf der Suche nach einem 'verstaendnisvollen Partner'“

73 17
Donnerstag 11.02.2021, 16:09

Vergleiche und Unterschiede

„Ein humoristischer, nicht ernst zunehmender Vergleich Vergleiche: B = Baby C = Corona Die Aufnahme der "Fremdkörper" bei B und C ist stark“

11 6
Mittwoch 10.02.2021, 09:00

Mit den schoenen Seelen...

„die mir begegnet sind, war ich nie im Bett. Es heisst: man vergisst sie nicht. Das ist richtig. Aber die schoenen Koerper, und was sie in Gang“

61 12
Dienstag 09.02.2021, 12:00

Reife Früchte

„Der Winter ist hoffentlich bald ausgestanden und ich habe Sehnsucht nach leckeren reifen Früchten. Eine saftige reife Pflaume würde ich gerne mal“

45 16
07.02.2021, 17:22

Das beste Busen-Kompliment

„bekam ich mal von meinem damals vielleicht dreijährigen Neffen. Ich hatte ihn auf dem Schoß sitzen, er kuschelte sich an mich und sagte : "Du“

12 10
Freitag 05.02.2021, 19:28

Am Montag...

„Man lernt nie aus... ;) “

ehemaliges Mitglied
25 17
Freitag 05.02.2021, 08:00

Blankziehen gegen Krebs - ein TV-Event

„Ein schwieriges Unterfangen, auf dessen Umsetzung man gespannt sein durfte. Die Frauen outeten ihre persoenlichen Krebsgeschichten und lernten“

67 13
Donnerstag 04.02.2021, 23:56

https://youtu.be/z5iQJAHMZuM

„Schraeg, alte Klamotten an, die Frisur aus den fuenfzigern. Frieda Braun...kann die immer wieder live sehen....8) :joy:“

12 7
Dienstag 02.02.2021, 20:25

2. Teil der Liebe im Alter

„lang,doch wer mag,liest es und wo man neue Püartner trifft,ist sicher bekannt.. Laut Studien suchen Männer im Alter eher nach jüngeren“

30 13
Dienstag 02.02.2021, 15:35

Warum, wieso, weshalb 2?

„Woran liegt es das hier so einige sehr angriffslustig sind? Kommentare abgeben ohne nach zu denken. Kann es sein das es am Sex-Entzug in“

39 12

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema (eins auswählen)

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Erotik im Alter > Forum