Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ist es Liebe oder doch nur Verliebtsein..?
„In der Augsburger Zeitung gefunden ich finde es sehr gut... Schmetterlinge im Bauch, kribbelige Aufregung und Herzklopfen - plötzlich ist die“
ist Erotik eine Alltagsfrage ????
„jetzt bin ich gespannt, wenn Antworten kommen, wo die landen... auch wieder ganz unten...:rolling_eyes:“
Wenn Frauen total abweisend sind...
„kann dahinter was ganz anderes stecken, muss aber nicht. ;) Was habe ich nicht alles schon als Beschimpfung losgelassen: von 'renitentes“
Phantasien im Winter .
„An einem sonnigen Tag legte sich eine Frau am Strand auf dem Rücken . Sie war nur mit einer Sonnenbrille bekleidet und Sie trug Ihr Haar offen .“
Altersakzeptanz....
„Älter werden ist für viele nicht einfach. Die Libido lässt nach, Haut wird schlaff. Erdanziehung wirkt. Das Miteinander wird nach langer Zeit“
Ooooh.... WER wünscht sich DAS nicht?
„Fingerspitzen – lauter leise Fingerspitzen – kommen und gehen, nähern sich langsam einander an, berühren sich vorsichtig und behutsam Lautlos“
Frivolitaet...😇, frech😎
„Die Voegel lieben mich.... Ich liebe die Voegel.... Und der, der mich liebt.... Der voegelt mich.....🦅..... nicht auf meinem Mist“
Thema Sex
„Gibt es eigentlich noch ein Thema, wo soviel gelogen und Blödsinn geschrieben wird wie über SEX? Siehe Thema Prostata, Schwachsinn hoch drei.“
Moralinsäure
„Moralinsäure wird von der Morallaus erzeugt und verbreitet. Diese wohnt zwischen den Beinen und verstopft durch ihre Anwesenheit Ein- bzw.“
Engel
„Wenn ich mit einer Frau zusammen bin, glaube ich, die Engel bekämen auch mal Heimaturlaub! “
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?