Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Sehnsucht
„Sehnsucht, bitte verlasse mich, Zufriedenheit, ich brauche dich, ich will nicht immer wieder streben. nach mehr, immer mehr, sondern leben! Nun“
Lust verändert sich im Laufe des Lebens ..
„Allein die Tatsache, dass ein Paar selten Geschlechtsverkehr hat, sagt überhaupt nichts über die Qualität einer Beziehung aus. Denn wie viel und“
Zur Erinnerung
„Der Tuch Da saß er nun vor uns, selbst unsere Flegel hörten mucksmäuschenstill zu, die Mädchen waren von Anfang an von ihm beeindruckt, unsere“
Marktplatz Sonderangebot
„Da der erste Teil zu Frage, wie es weiter geht, geführt hat, habe ich den Beiden etwas auf die Sprünge geholfen. Resultat: das mit der Meierstr“
Verhalten bei Corona
„Heute morgen habe ich einen Bericht über das kennenlernen in Corona-Zeiten im Fernsehen gesehen. Ist es wirklich so, dass man nach längerem“
Ich will einfach nur Sex
„In einer Dreierbeziehung glücklich sein - geht das auf Dauer gut? Selten: sagt die Statistik. Dennoch: für manche Frauen fühlt sich dieses“
Zimtschneckenorgasmus
„Ich saß im Auto und packte heißhungrig eine Zimtschnecke aus. Und da passierte es. Ein Orgasmus. Echt, wirklich echt! Der Zuckerguss auf meiner“
Die Liebe stirbt zuletzt
„Die Liebe im Alter ist ein großes Geschenk, denn plötzlich sind sie wieder da: Schmetterlinge im Bauch, kribbelige Aufregung und Herzklopfen. Ich“
Schach spielen in der Badewanne
„Voraus ging immer, wer auf dem unbequemeren Ende sitzt, das wurde per Muenze ausgelost, dann brauchte es das Fruehstuecksbrett aus dem Bett, quer“
Goethe war gut
„Ach, dürfte ich dich zärtlich streicheln, lieben, wahrlich deine Hand da unten tastend spüren, tosende Gefühle, schöner als der Himmel sieben!“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?