Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Der Weg in die obere Etage
„Hab schon lange keine Werbung vom Treppenlift gelesen.:( Ich komm fast nicht mehr in den 1. Stock.:$ Muss mich immer mit dem Flaschzug hochziehen“
Vorschlag
„"Mach Dir Nudeln - statt Sorgen." "HÄ???" "Schmecken besser." Und man kann noch einiges damit anstellen. Mit Hörnchen zum Beispiel. Die könnte“
Wochenendfantasien
„In Ermangelung eines real existierenden Spielpartners mache ich mich auf die Suche nach erotischen Formen von Gegenstaenden im Haushalt und werde“
Gib der Liebe ihre Zeit
„Die Zeit der Liebe gehört allein uns. Sie ist einzigartig. Unsere Körper srechen die Sprache der Leidenschaft und wir erfreuen uns jedesmal an“
TV-Fundstueck bei 'shopping queen'
„Aus der Sendung "Wie der Herr so's Gscherr", in der die Damen ein Merkmal ihres Hundes in der Kleidung widerspiegeln sollten. Eine dieser 5 Damen“
Tja so gehts auch
„Ich hatte mal einen Mitarbeiter, der eine verrückte Masche hatte. Wir waren mal mit 2 Sekretärinnen eines Kurierkunden zum essen. Als die beiden“
Situationsimpulse?
„Warum kriegen Maenner haeufig genau dann Lust, wenn Frau sich bis ueber die Ellenbogen im Waschzuber bei der Handwaesche befindet oder gerade“
Ramses der Ägypterkönig
„Ramses der Ägypterkönig hatte einmal Geld zuwenig. Der Pyramidenbau am Nil kostete ihn allzuviel. So sprach er zur Tochter Isis: "Kind, wir sind“
Männertausch
„Meiner Freundin ging es gut! Die Eigentumswohnung mit guter Einrichtung, alles bezahlt, der neue Kleinwagen auch, dazu die gute Anstellung als“
ein neuer Versuch?
„Sehe ich das Licht, denke ich an dich! Ich weine nicht, weil es vorbei ist, sondern freue mich, weil es schön war. Zeile zwei und drei sind“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?