Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Mann in Coronazeiten
„https://www.youtube.com/watch?v=usLkOkVSvY4“
Zensur im Erotikforum
„Wie ich jetzt feststelle, werden hier auch schon Witze gelöscht. Nicht, weil es dafür eine eigene Seite gibt, sondern sie für das ältere und“
1. Heiratsantrag
„Wer erinnert sich noch an den ersten Heiratsantrag, den er/sie bekommen/ gemacht hat? Und an den letzten?“
Bist du rasiert?
„Im Internet lernt man die verschiedensten Leute kennen. Viele sind sehr nett. Ich möchte sogar anmerken fast alle. Man tauscht sich aus und es“
"Karl mei Drobbe"
„Immer wieder fällt dieser Satz auf. Immer dann, wenn ein Thema aufkommt, welches nicht gefällt, oder auch eine Änderung der Diskussion. Diese“
Wahrscheinlich
„Der kleine Sohn vom Bauer Schulze sitzt am Küchentisch bei den Schularbeiten. In der Schule haben sie das Wort "wahrscheinlich" durchgenommen und“
Globale Erotik
„Wie ich in letzter Zeit festgestellt habe, wechseln immer mehr User aus der Humorecke hierher und stellen ihre Beiträge ein. So kommt ein wenig“
Guten Morgen mein Schatz
„Tagebuchaufzeichnung vom 2. Mai Die sinnlichen Erfahrungen mit dir, mit deinem Körper, meinem Körper und der Reise in unser Innerstes als Mann“
Nähe und Zärtlichkeit trotz Corona
„Die Corona-Krise bringt viel Stress und Unangenehmes mit sich. Aber es gilt auch, die positiven Seiten der Selbstisolation auszukosten. Gegen die“
Hi Mädels
„Wer hat Lust sich mit mir auf Skype oder WhatsApp-Videojet zu treffen? Bevorzugen tu ich natürlich, mit Dir im Bett vor der Super 8 Kamera. Ein“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?