Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Schreiben Sie ueber Erotik...
„aber lassen Sie die Poesie weg! Hier kommt eine voellig unpoetische Begegnung zwischen einer leitenden Ingenieurin der Gazprom und einem“
Problemfall
„Benno kommt vom Religionsunterricht nach hause und hat echte Sorgenfalten auf der Stirn. "Mama, ich habe gegen das 5. und 6. Gebot gesündigt."“
Lernfähig?
„https://www.beziehungsweise-magazin.de/ratgeber/partnerschaft-beziehung/mit-diesem-verhalten-entscheidet-er-sich-gegen-sie/“
Kurzentschlossener Ostseeurlaub
„Suche noch für Juni Partnerin (NR) für eine Woche Urlaub im Ferienhof mit FKK-Wiese und offene Betätigungen. Nähe Ostsee noch Junitermine frei.“
Schatz, verflieg dich nicht.
„Liebes, wie sanft und doch so erregend ich deine Zugänglichkeit heute Morgen erleben durfte, war wieder einmal überwältigend. Dieser Moment, in“
Busenklamauk...😎🦅
„Sie sind manch x wie eineiige Zwillinge... Faszinierend, schoen und leicht... sehr lebendig und weich... Weibliche Brueste. Sie wippen leicht im“
Wasser...Sonne...Meer🦅
„der Himmel verfaerbt sich tieforange am Horizont des Meeres. Sie sitzt mit ihren braunen leicht geoeffneten Oberschenkel im Sand. Die Yoni ist“
Mutter der Nation in Hamburg/Domenica👍
„Tolle Frau, die fuer ihre Maedchen sorgte. Wie sie nicht mehr arbeitete als Prostituierte, war sie Streetworkerin, und hat mit ihrem Geld was“
Hallo, meine zärtliche Unersättliche
„Meine Hände durften dich endlich wieder zärtlich berühren, sanft und zärtlich möchte ich dir meine Liebe zeigen. Ich fühle mich geborgen,“
Warum soviel Freude am Sex im Alter
„- angefangen hat alles mit dem Mut, sich auf Gefühle und erotische Impulse einzulassen - das Prinzip einer lebendigen Begegnung im Hier und Jetzt“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?