Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Schreiben ist für mich wie guter Sex
„Du weißt es, Schreiben ist für mich wie guter Sex, denke ich. Wenn ich dir schreibe, bin ich oft wie im Rausch. Ich lecke, schlucke, küsse und“
Florian
„Florians Fantasien im Krankenbett Ich lag im Krankenhaus und hatte den rechten Arm und das rechte Bein im Gips. Man hatte mir gesagt, dass ich“
Dürfen Eltern im Alter Sex haben ?
„Eine Beobachtung von mir in meiner Familie generationenübergreifend, können sich Kinder nicht vorstellen, dass Eltern sich verlieben oder“
Schoen oder Nichtschön ?
„https://www.welt.de/icon/partnerschaft/article230687813/Sex-im-Alter-Rankin-hat-Senioren-in-intimen-Momenten-fotografiert.html“
Zupfen
„Immer wieder kommt mir in Erinnerung, wie alles begann und eine immense Freudigkeit erfüllt mich dabei. Ich lag an einem weiten Strand am“
Der Liebesstuhl
„Leon war mal wieder ohne besonderes Ziel auf der Jagd nach Antiquitäten. Halt mal schauen, was es so gibt. Dabei kam er durch eine kleinere“
WIE JA WIE NUR KÖNNEN WIR DAS
„.....HIER ABSTELLEN, DIE KOMMENTARE IMMER WIEDER ZU WEIT UNTEN ZU TEXTEN. ODER WOLLT IHR DAMIT EINFACH NUR EURE GEDULD ÜBEN!“
Gibt es einen intellektuellen Sado-Masochismus,
„der weisse alte Frauen antreibt, andere in eine Schreibverweigerung, wahlweise ins Koma zu katapultieren? 8)“
Hausschlachtung
„Ich hatte die Lehrstelle beim Fleischer Meierling bekommen. Das Ziel war, mit der mittleren Reife nach der Lehre den Meister zu machen. Die dabei“
Charmant verpeilt - unschlagbar!
„Ein D-Zug MUC/Wien, ein altes Compartement, in dem man noch die Fenster oeffnen konnte und in dem 6 Personen Platz hatten. Der reservierte Platz“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?