Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Die Liebe hört nie auf
„Mehr Öffnung und Offenheit waren wohl nie in der Liebe zwischen zwei Menschen wie bei uns beiden - gerade jetzt in unserem hohen Alter. Die Liebe“
Mein Körper und seine angeblichen "Makel"😎😜
„Eine Frau, die, beispielsweise, einen dicken Hintern ihr eigen nennt, wird im gleichen Frauenmagazin lesen, was sie nicht alles tun muss, um eben“
Oma hat gute Ratschläge ???
„Hat das schon mal jemand probiert ? Bisschen umständlich und kalt. Aber was macht man nicht alles , für den Hausfrieden .“
Sex im Alter
„Sex im Alter von der lustigen Seite aus gesehen“
Sinn und Sinnlichkeit....😉
„Sinnlichkeit bedeutet, die physische Umwelt mit allen deinen Sinnen wahrzunehmen. Alle Sinne auszuleben begrenzt also die Sinnlichkeit nicht auf“
Abwechslung
„https://www.t-online.de/leben/liebe/id_90769910/umfrage-darum-verbessert-eine-nacht-im-hotel-ihr-sexleben.html“
Alltagsfragen 1955
„Heute Endeckt, entspricht aber nicht mehr der heutigen Lebens Auffassung“
***Herzklopfen
„Vor Jahren hatte ich schon einmal über diese Begegnung geschrieben und heute traf ich ihn per Zufall nach vielen Jahren wieder. ::::::Vor über 10“
Warum ist das so, was ist dran
„Frauen Logik “
Lustisch😎🤣...Fragen🙏
„1. Welchen Prominenten würdet ihr nicht von der Bettkante schubsen... 2. Oben oder unten... 3. Vorne oder hinten... Und das könnte maßlos so“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?