Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Schwengel, Finale
„Transparente Dachteile gaben dämmriges Licht im Lager. Sie bogen einmal ab und noch einmal. Hier sieht uns aber garantiert niemand, dachte Miriam“
Auf der Heimfahrt!
„Die U-Bahn ist brechend voll. Sagt Paul zu der neben ihm stehenden Dame: "Da oben links ist ein Haltegriff!" "Danke, ich habe schon einen!" "Ich“
Valentinstag
„Tag der Blumengeschäfte rückt immer näher. Überall werden überteuerte Geschenke zum Valentinstag angeboten, ob Pralinen oder Blumen. Nur AMORELIE“
Pssst... Mein erotisches Geheimnis!
„Neulich lieferte der Privatdetektiv einen Bericht bei seiner Klientin ab: "Also, ich habe Ihren Gatten beschattet. Ich habe hier Beweise, dass er“
Entäuschung bei Gericht
„Auch eine Gerichtsgeschichte: Die Richterin sagte zu mir (ich bin Gerichtsreporter) Theo am Dienstag musst du dabei sein - da haben wir eine“
Schwengel
„Heiko hütete also Björns Eisenwarenladen für eine Woche, da der auf eine dringende Reise gehen mußte. Sie kannten sich gut und er ihn vertrat ihn“
"CYBER CAFÈ!"
„"Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?" "Na gut, mein Sohn ... irgendwann müssen wir dieses Gespräch wohl führen. Der Papa hat die Mama in“
Der Richter und der Winter allgemein!!!
„Ja ich war etliche lange Jahre Schöffin beim Gericht in Berlin o im den80er Jahren ,ich war da so um die 30-wo ich ja lebe ,geboren bin ich auch“
***Aussereheliche Liebe........
„Angeregt durchs lesen hier, komme ich nun auch zu einem Geständnis. Bei mir liegts allerdings schon ein paar Jahre zurück. In meine Nachbarschaft“
***Der Wünschelrutengänger......
„Keine Ahnung, warum ich mich gerade eben an diesen Sonntag erinnere. Es gibt aber Zufälle im Leben und so einer kam an einem Sonntag. Meine“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?