Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Wer weißWir kommen, wer weiß, woher.Wir
„Wer weißWir kommen, wer weiß, woher.Wir gehen, wer weiß, wohin.Wir sind wie die Welle im Meerallein und doch darin.Wir sind wie das Licht ein“
Wenn das Licht erlischt, bleibt die
„Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung.Astrid, ich werde dich vermissen,Ilselott“
Wo Worte fehlen,das Unbeschreibliche zu
„Wo Worte fehlen,das Unbeschreibliche zu beschreiben,wo die Augen versagen,das Unabwendbare zu sehen,wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen“
Astrid,Ich mochte Dich sehr. Du wirst
„Astrid,Ich mochte Dich sehr. Du wirst mir fehlen.Heide “
So will ich an Astrid denken: Der Tod
„So will ich an Astrid denken: Der Tod ist nichts,ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.Ich bin ich, ihr seid ihr.Das, was ich für euch war,“
Schnee in Düsseldorf, die letzten Jahre
„Schnee in Düsseldorf, die letzten Jahre sehr selten.Allen einen schönen Tag.Heide“
Liebe Frauen und Männer in der Regionalgruppe
„Liebe Frauen und Männer in der Regionalgruppe DÜSSELDORF, während der Weihnachtsferien gab es Muße, über das vergangene Jahr nachzudenken. Dabei“
Liebe FeierabendlerAuch ich wünsche
„Liebe FeierabendlerAuch ich wünsche Euch, auch wenn etwas verspätet, ein gesundes und glückliches 2010LGHorst“
Abendstimmung am Rhein.Allen noch einen
„Abendstimmung am Rhein.Allen noch einen gemütlichen Tab -:)))Heide“
Wer Schmetterlinge lachen hört...Wer
„Wer Schmetterlinge lachen hört...Wer Schmetterlinge lachen hört,Der weiß wie Wolken schmecken.Der wird im Mondschein, ungestört von Furcht,Die“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?