Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Herzliche Grüsse vom Internetcafé an die
„Herzliche Grüsse vom Internetcafé an die beiden Urlauberinnen Ruth und Erika in Playa! Weil ihr morgen leider nicht dabei sein könnt, werden wir“
Wenn ich so lese, wie sehr Euch der
„Wenn ich so lese, wie sehr Euch der Sturm zugesetzt hat, kann ich nur sagen, wir sind hier an der Nodseeküste bei Cuxhaven viel Glück gehabt“
Also jetzt muß endlich mal was Frühling
„Also jetzt muß endlich mal was Frühling rein -:)))Nach dem Sturm gestern haben wir wohl alle das Schlimmste überstanden und können, wo auch“
Schönes Wochenende -:)))Heide
„Schönes Wochenende -:)))Heide“
Man sieht, Euch geht es gut! Für mich
„Man sieht, Euch geht es gut! Für mich ist das Bild eine tolle Erinnerung an eine schöne Zeit mit Ruth“
Hallo,sende Euch viel Gutes.MlGZenja
„Hallo,sende Euch viel Gutes.MlGZenja“
Hallo ihr fidelen Düsseldorfer,ich
„Hallo ihr fidelen Düsseldorfer,ich wünsche eurer Truppe alles Gute bei Euren Unternehmungen,Tagungen usw..Ich möchte gerne mal vorbeikommen.Melde“
Zurück aus Husum ein Foto vom Biikebrennen, es
„Zurück aus Husum ein Foto vom Biikebrennen, es riesen Feuerchen mit vielen Leuten, Glühwein, Schmalzbrote und viel Spaß an der Freud -:)))Heide“
Und hier ein Foto Vom Wattenmeer mit
„Und hier ein Foto Vom Wattenmeer mit Blick nach Munkmarsch mit den Eißbergen.Charlotte“
Hier unsere Keitumer Biike auf Sylt mit
„Hier unsere Keitumer Biike auf Sylt mit der Biikewache.Sie wird Tage vorher streng Bewacht , damit heute Abend ein Feuer gezündet werden“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?